wuschel_75's Notizen, 25 Nov 18

Dritter Tag in Folge 🤔 Darf ruhig mal weiter runter gehen 🍃🍁🌞
79,6 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 16,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Halten ist auch super 👍😊 schönen Sonntag  
25 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen, alles gut. Halten ist auch Meisterleistung❤️😍einen schönen Sonntag dir 
25 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, so ist doch auch gut❤️. Hab einen schönen Tag 🙋☕ 
25 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen Wuschel, klasse, schon 3 Tage ohne die 8️⃣ vielleicht hat sie sich ja doch ein neues Zuhause gesucht 🏠 genieße deinen Sonntag und lass es dir gutgehen 🤗 
25 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen Wuschel, geht mir gerade ähnlich, aber der Körper muss sich ja auch mal ausruhen und die neue Zahl ersmal akzeptieren 😉 wir bleiben dran 👍🙋 
25 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
super gehalten!🍀 
25 Nov 18 vom Mitglied: bawayak1
kann dich verstehen.. was meinst du wie oft ich schon 5 Tage in Folge Gleichstand hatte 😂 nervig... Aber besser als Zunahme. 
25 Nov 18 vom Mitglied: kleene2309
Richtig, ist besser als Zunahme 😊. Danke euch und wünsche euch einen schönen Abend 🍁🌞 
25 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.