Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe mich mal
Wieder auf die Waage getraut, und siehe da, so schlimm ist es garnicht,... ich war zwar etwas schludrig in der letzten Zeit (und eine Woche lang wird das auch noch so bleiben,...) aber das hielt sich immerhin so im Rahmen, dass es sich auf der Waage kein Stück bewegt hat 😁 ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag!🙋‍♀️
64,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 November 2018:
1312 kcal Fett: 40,91g | Eiw: 68,78g | Kohlh: 165,19g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Mühlenhof Gemüse in Aspik, Netto Lachsschinken, Gekochtes Ei, Harry Das Volle Korn, Wasa Roggen Dünn, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: RUF Raspelschokolade Zartbitter, Lebensbaum Schwarzkümmel, Ganye Getrocknete Sesamkerne, Honig, Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Schalotten, Knoblauch, Petersilie, REWE Blattspinat, HomaGold Unsere Beste Leicht, Salakis Salakis Light 9%, Baktat Teigblätter. Abendessen: Getrocknete Kürbiskerne, Rapsöl, Petersilie, Pflücksalat, Rote Paprika, Gekochtes Ei, Mais. Snacks/Sonstiges: Wasa Roggen Dünn, REWE Silberzwiebeln, Aldi Harzer Käse. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu und mittlerweile Mahlzeit ;-). Na geht doch. Es wird immer solche Phasen im Leben geben. Ist halt niemandem geschenkt, immer sein Wunschgewicht zu haben (leider). Bin auch gerade wieder am kämpfen, aber das wird, hab ja keinen Zeitdruck ;-) 
22 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Mahlzeit 🤗 da hast du wohl recht, und ab Dezember starte ich dann mit der Vorbereitung für den 100km marsch im mai,... möchte da j nicht ganz unvorbereitet rein, ich glaub das fänd mein Körper nicht so super! Mal gucken, ob das dann ein wenig was bewirkt,... ist ja erstmal ungewohnte bewegung 
22 Nov 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.