wuschel_75's Notizen, 21 Nov 18

Auf und nieder... Wäre schön, wenn ein Trend draus wird 🍃🍁🌞
80,1 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich steig schon gar nicht mehr auf die Waage, mag das Elend nicht mehr sehen :-D. Bin der festen Überzeugung mein Körper will sich vor der Kälte schützen ;-). Wünsche dir einen tollen Tag! 
21 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ja frag mal!! Meinem heutigen Gewicht trau ich nicht. Morgen gehts mit Chachacha, gleich wieder hoch, bestimmt! Für dich wünsche ich mir, dass es kleben bleibt! ;)  
21 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
😘😍Guten Morgen,lass dich nicht ärgern.Einen schönen Mittwoch dir🙋🏽‍♀️ 
21 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten morgen Wuschel, es ist wirklich so das die ständigen Schwankungen einen kirre machen😬 Aber mit dem 1 festen Wiegetag klappt das jetzt besser ! Ich überprüfe zwar täglich und machmal schreib ich auch hier,aber an einem Tag ( bei mir Mi) trag ich es in den Kalender ,das klappt 👍Einen schönen Mittwoch dir 🍀🙋 
21 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Wuschel. Oh ich versteh dich sooo gut. 💚 Wünsch dir einen schönen Tag.🙋 
21 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
🙋🏻‍♀️😘guten morgen 
21 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ärgere dich nicht, das wird schon🍀🍀🍀! Wünsche dir einen schönen Tag! 🙋‍♀️ 
21 Nov 18 vom Mitglied: Steffie0102
Nizzy, Speck habe ich definitiv genug gegen die Kälte. Mein Problem ist eher welcher Sport im Winter 🤔 Radl traue ich mich seit meinem Sturz bei Nässe/Frosst nicht mehr. Laufen machen meine Füsse/Knie nicht mit, Schwimmen ist zu teuer,... Hab schon überlegt mir eine Rudermaschine zu besorgen, obwohl meine Wohnung dafür eigentlich zu klein ist... 🙈 Gestern bin ich gestürzt - wieder aufs Knie und die linke Hand 🙈 Zum Glück nur blau. Naja, kann nur besser werden. Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘😘  
21 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Man kann mit dem eigenen Körpergewicht zuhause Kraftübungen machen und/oder zusätzlich mit ein paar Hanteln oder einer Kugelhantel. Anleitungen gibt es auch auf YouTube. 
21 Nov 18 vom Mitglied: _ibu
Ich denke das ist bei allen sehr ähnlich . Meine Erfahrung in den Jahren hier ist die,dass es durchaus Leute gibt die komisch aufschreiben um ja immer eine Abnahme zu haben. Kenne jemanden die hatte an einem Tag z B. 400g abgenommen und schrieb nur 100 oder 200g auf um immer abwärts zu gehen. Das nenne ich mich selber veräppeln. Dann doch lieber ehrlich so wie es ist. LG zu dir.😊 
21 Nov 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Danke Ibu. Hab ein Problem mit der Wirbelsäule. Will nicht mehr kaputt als gut machen. Kannst du was empfehlen? Also einen Channel wo Menschen was zeigen, die wirklich Ahnung haben? 
21 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Dann lass dir Physiotherapie verschreiben, die zeigen auch Rückenübungen, bzw. Krankenkasse zahlt Rehasport ... 
21 Nov 18 vom Mitglied: _ibu
Haselmaus3, interessant, aber irgendwie komisch 🤔 Das ist nicht meine Welt. Bin eine ehrliche Haut - auch wenn's nicht immer leicht ist, dass ist mir wichtig. Falls ich nerve, weil ich keine Bilderbuchkurve habe, dann ziehe ich mich lieber zurück, als unwahre Werte zu posten. Bin für jeden hier sehr gerne da, egal ob es gerade gut läuft, oder nicht. Das Einzige was ich erwarte ist Ehrlichkeit 😊 
21 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Danke Ibu. Beim Physio bin ich schon. Diverse andere Anträge laufen 😘 
21 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Besser dann nichts online abgucken, sondern von Fachkraft zeigen u korrigieren lassen🖖 
21 Nov 18 vom Mitglied: _ibu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.