Guten Morgen ihr Lieben! Nein, ich bin nicht überrascht, und es ist auch kein Drama, dass es diese Woche etwas mehr ist, ich nähre mich einer Mega wichtigen klausur, bei der es um alles oder nichts geht, bin deshalb gaaanz viel am lernen und dabei gibt es Tage, an denen ich so garnicht auf Ernährung achte, (gestern Abend habe ich zum Beispiel noch Nüsse gegessen, die ich nicht getrackt habe usw,....🤷‍♀️)
Dieses Wochenende wird deshalb auch hauptsächlich vom lernen bestimmt sein,... habe heute bis spät Nachmittag noch Uni, dann fahre ich direkt heim, dort ist es dann schon relativ spät, weshalb mein Freund mit essen machen dran ist (das heißt meist essen gehen 🤪) und morgen dann lernen und abends den Geburtstag von der Mama meines Freundes feiern,... da weiß ich auch noch nicht was es an essen gibt 🤷‍♀️ Sonntag geht es dann evtl zum reiterflohmarkt bei uns im Stall, wo ich heute schon das reiten ausfallen lassen muss wegen Uni,... danach fahre ich dann wieder Richtung Braunschweig und lernen....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
64,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2018:
257 kcal Fett: 3,55g | Eiw: 24,51g | Kohlh: 31,18g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Milram Frühlingsquark Leicht, Tomaten, Wasa Roggen Dünn, Redlefsen Sülzkotelett, Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann viel Spaß am Wochenende und Daumen schon mal vor gedrückt für die Klausuren 
16 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Hallöchen und einen schönen Tag 🙋 
16 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.