wuschel_75's Notizen, 13 Nov 18

Kleines Päuschen bevor es weiter geht 🍃🍁🌞
80,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super, genau das das ist die richtige Einstellung. Ich freu mich schon mit dir auf die 7, bald ist sie wieder da 🤗 und jetzt erstmal einen schönen Dienstag und viel Erfolg bei allem, was du heute anpackst 🍀💪🏻😊☕️😘 
13 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen. Auf die 7 warte ich auxh.🙋‍♀️☕ 
13 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen ,Päuschen immer her damit und dann gestärkt weiter.Einen schönen Tag dir😊 
13 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
13 Nov 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙋. Kleine Pause und dann geht's wieder weiter 👍💕😘 
13 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen.☺☕🙋 
13 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Genau halten ist auch wichtig. 
13 Nov 18 vom Mitglied: Gemella2005
Schönen Abend wünsche ich euch. Lieben Dank 😊 
13 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
👍 schönen Feierabend wünsch ich dir noch 
13 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Ich brauche auch ne Pause 😉 
13 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke Mel, ebenso 😘 Büchi, will die Pause nicht haben - hätte gerne mein Wunschgewicht noch vor der Rente. Ich schenke sie dir 😜😂 Schönen Abend 😘 
13 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.