wuschel_75's Notizen, 12 Nov 18

Jetzt ist diese miese Woche endlich ausgeglichen 💦😊 Auf zu neuen Ufern 💪🙄
80,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Liest sich gut. 😊 🙋‍♀️☕☕ 
11 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Ja Schnorra, bin so happy - jetzt muss es endlich klappen. Bin heute auch noch 11 Monate Nichtmehrraucher 😊 Super Wochenstart und es soll tolles Wetter geben 🌞 
11 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
wow herzlichen Glückwunsch, 11 Monate, Respekt, möchte auch aufhören zu rauchen, aber im Moment schmeckt es noch🤷‍♀️🤷‍♀️ 
11 Nov 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen, na siehst du ,Geduld zahlt sich aus 👍wir schaffen das 🍀 
11 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen,👍 
11 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen 🙋  
11 Nov 18 vom Mitglied: ogliako11
Danke Nicki. Ich war auch so ein Genussraucher, dachte es schmeckt. Würdest du auf die Idee kommen und eine Ziggi zu essen 🤔 Mach mal einen Versuch - du machst nichts anderes als rauchen, kein Handy, keine Unterhaltung.... nur du und die Ziggi. Wenn du ziehst, dann versuch mal ganz bewusst zu schmecken, wie wenn du dir dein Lieblingsessen auf der Zunge zergehen lässt...  Wie war's? Das machst dir jetzt bei jeder Ziggi bewusst. Jetzt kaufst du dir noch das Buch vom Allen Carr und liest es in aller Ruhe... zum 12.12., meinem Einjährigen, wäre doch ein tolles Datum 😊 Jedes andere Datum ist auch toll, um sich davon zu befreien 😘 
11 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen ihr Lieben. Büchi, ja wir schaffen das 👍 Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart 🍃🌞 
11 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
😃👍🏼 
11 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen, schön freu mich mit dir 😁! Dann noch einen schönen Montag und so kanns weitergehen 🤗 
11 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen, sehr schön 👍. Weiter so 😊. Hab einen schönen Tag 🙋😘 
12 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen🙋‍♀️Das ist ja ein toller Start in die Woche👍 
12 Nov 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Guten Morgen.☺☕🙋 
12 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen, das ist klasse!!! Freu mich so für dich. Wünsche dir einen angenehmen Montag! 
12 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke euch, schönen Abend noch 😘😘😘 
12 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
sehr gut...das wird 👍 
12 Nov 18 vom Mitglied: Gemella2005
Jippie 🙌🏻  
12 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
😘😘 
12 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Hab mir das Hörbuch von Allen Carr angehört, denke, dass muss ich evt öfters anhören 👍😘 
12 Nov 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Super Nicki 👍 Hab es auch mit Hörbuch versucht - die Kunst dabei ist, sich nicht ablenken zu lassen und auch wirklich zu verinnerlichen, um was es geht. So neben spazieren gehen, putzen, etc. ist das nicht so einfach. Bei einem realen Buch fällt es mir leichter, die Botschaft zu verinnerlichen. Öfter anhören ist auch eine gute Möglichkeit 👍 Drücke dir ganz fest die Daumen, damit für immer ab zu schließen ✊✊🍀🍀🍀 Du musst nicht auf was verzichten, sondern du genießt die Freiheit es nicht tun zu müssen. Hört sich evtl. im ersten Moment komisch an, aber das musst du verinnerlichen, dann macht es KLICK 😊 
12 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.