wuschel_75's Notizen, 10 Nov 18

😲🤤 Verstehe gar nichts mehr - hab dreimal nachgewogen 🙈
81,7 kg Bisher verloren: 14,9 kg.    Still to go: 18,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh je! *Taschentuch reich* 🌻 
09 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Das kommt schon wieder in die richtige Richtung 
09 Nov 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Nicht traurig sein , einfach weiter machen , mal läufts mal nicht !😉 Lass dich nicht entmutigen🍀  
10 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Das war bei mir gestern das selbe! Verlieren wir unseren Mut nicht. Lass uns stur weiter machen!  
10 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen, och man, es lief so gut😳. Ich bin mir sicher, wir schaffen das gemeinsam. Hab trotzdem einen schönen Tag 😘 
10 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, oh je aber verstehen kann man das oft nicht ich bei mir auch nicht immer 😉! Bleib dran irgendwann muss es sich ja lohnen deine Mühe 👋! Wünsch dir noch einen schönen Samstag und nicht traurig sein  
10 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen und liebe Grüße 🍀 hast du vielleicht zu spät abends noch gegessen? Das gibts doch nicht, dass es so hartnäckig ist 😱 drücke ganz fest die Daumen, dass es morgen weg ist ✊🏻✊🏻 
10 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
wuschel wir machen einfach weiter mit unserer Achterbahn. Ich hoffe bei uns kommt bald ein ganz großer Hügel zum runterfahren  
10 Nov 18 vom Mitglied: isa181280
Guten Morgen 👋. Ich hoffe, dein Termin bei der Professorin bringt dir etwas Klarheit. Bis dahin unbedingt durchhalten. Plage mich mit ähnlichen Problemen rum. Einfach nur nervig 😳. 
10 Nov 18 vom Mitglied: darlana.
Hast evtl schon mal mit Intervallfasten probiert? Vielleicht wär das was für dich 
10 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen. Vielen Dank ihr Lieben 😘😘😘. Mit euerem Zuspruch kann man kaum aufgeben. Termin bei Frau Professor ist an Nikolaus - hoffe mal, sie hat die passende Diagnose als Geschenk. Evtl. spielt gerade auch alles verrückt, weil ich getestet habe, ob ich Eier wieder essen kann 🤔 Ausserdem hab ich wieder Hähnchenschinken gekauft - hatte zur Abwechslung ein paar Tage Lachsschinken. Bin megamässig gespannt was bei dem Termin raus kommt. Letztes Jahr war das schlimmste Weihnachten meines Lebens. Ist also ordentlich Luft nach oben... 
10 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
@Mel Mache ich im Prinzip eh schon. Nur wenn ich das Essen mal wieder ganz vergesse und mich deshalb zwinge noch was zu essen, dann sinds evtl. 10 Std. statt der 8. 
10 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Tollen Samstag wünsche ich euch 🍃🍁🌻 
10 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ich dümpel auch herum War schon mal viel weiter. Nicht aufgeben. 2 Schritte vor und 1 zurück. Dauerd halt länger. Nicht mutlos wetden.🌻🍀 
10 Nov 18 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.