wuschel_75's Notizen, 09 Nov 18

Vorwoche fast ausgeglichen 💪 So kann es weiter gehen 🍃🌞
80,5 kg Bisher verloren: 16,1 kg.    Still to go: 17,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ja klasse. Ich freu mich so für dich und drück dir die Daumen, dass der Trend nun endlich mal so weiter geht. LG und einen angenehmen Tag! 
09 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Klasse gemacht, mir ist es auch gelungen, wenigstens wieder bei letzter Woche anzukommen...nun bleiben wir aber in der Spur okay ;) 
09 Nov 18 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen, super klasse 👍. Weiter so, hab einen schönen Tag 😘 
09 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
@Nizzy Das hoffe ich auch. Wenn ich endlich mal fit wäre. Habe mich dieses Jahr verbrüht, später dann Bewegungsverbot wegen kaputter Knie/ Füße und als das halbwegs überstanden war dann noch mit dem Radl gestürzt 🙈 Das sind sozusagen die groben Schwankungen in meiner Gewichtskurve. Jetzt habe ich wieder gesteigert und es kommen die Fußprobleme zurück - mega nervig 😔 
09 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Klar Gamella - wir schaffen das 💪 Mo, ich bemühe mich 😊 Schönen Tag wünsche ich euch 🌞 
09 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ist doch super 👍 Hauptsache man findet wieder den richtigen Weg ! Ich hatte von unserer Taufe auch 1,3 kg drauf 😬 Hat mich auch eine Woche gekostet das wieder weg zu kriegen und jetzt läufts wieder.Ich glaube auch das es immer wieder mal vorkommt ,auch wenn man sein Ziel erreicht hat.Man muss einfach dran bleiben 👍🙋  
09 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke, ich arbeite dran. Die körperlichen Einschränkungen nerven ziemlich. 
09 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.