Guten Morgen ihr Lieben! Man, habe ich muskelkater in den Beinen! 😳 dabei mache ich diesen Sport doch nun schon seit einigen monaten🤔 aber die neue choreo hat es echt in sich 🤷‍♀️und heute darf ich wieder den ganzen tag in der Uni sitzen, also gut Zeit zum erholen für die Beine 😁habt einen schönen Donnerstag! (Ernsthaft? Ist schon wieder Donnerstag? 😱)
64,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 November 2018:
1383 kcal Fett: 49,54g | Eiw: 110,83g | Kohlh: 124,68g.   Frühstück: Honig, Gouda, Möhren, Lidl Eiweißbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Sahnesauce, Reis (Gekocht), Gefüllte Zucchini. Abendessen: Feldmann Tafelessig, Gemischte Blattsalate, Fenchel, Tomaten, Rote Paprika, Cucina Mozarella Leicht, Möhren, Rapsöl, Landjunker Puten-Ministeaks. mehr...
1096 kcal Bewegung: Apple Health - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, Muskelkater ist doch was feines *g* :-D. Jaaaaaaaaaaaaa, ernsthaft, es ist ENDLICH schon Donnerstag! Freu mich, mal sehen, was das WE so bringt. Hast schon Pläne? Wünsche dir einen angenehmen Tag! 
08 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen und ja es ist schon Donnerstag 😊. Hab einen schönen Tag 🙋 
08 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten morgen ☀️ 
08 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Pläne fürs Wochenende sind reiten gehen, naketano lagerverkauf durchstöbern, Jahrmarkt, novemberklüngel, pizzarette mit Freunden und lernen lernen lernen, wie sieht es bei euch aus?😁 
08 Nov 18 vom Mitglied: esche85
Sport, Haushalt und Samstag Abend ist für einen Kumpel reserviert, haben aber noch nichts näheres ausgemacht ;-). Also relativ ruhig, denk ich 
08 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Hab einen schönen Tag.☺☕🙋 
08 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Aber auf jeden Fall ein plan Nizzy! Und man braucht ja zwischendrin auch Ruhe.... Dir auch einen schönen Tag mary🙋‍♀️ 
08 Nov 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.