Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Heute morgen konnte sich meine Waage dann nicht mehr vor mir drücken, und die Spuren der letzten Woche sind deutlich sichtbar, aber bei dem Spaß hat es sich gelohnt! Heute bin ich etwas spät aus den Federn gekommen, daher muss ich gleich Frühstück für unterwegs machen,.. also auf zur Uni! Schönen Mittwoch für euch!🤗
64,4 kg Bisher verloren: 27,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 November 2018:
1292 kcal Fett: 25,12g | Eiw: 78,96g | Kohlh: 190,62g.   Frühstück: Äpfel, Mandarine, Gurke (mit Schale), Möhren, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Maggi Käse-Spätzle. Abendessen: Kartoffeln, Rapsöl, Landjunker Puten-Ministeaks, Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut. mehr...
2280 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, ja mei, so wie ich dich kenn, ist das eh wieder schnell weg. Wünsche dir einen angenehmen Mittwoch und lass dich nicht stressen. LG 
07 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Huhu!🙋‍♀️ja, dass das schnell wieder weg ist denke ich auch, aber eine woche hoch, eine woche runter, eine hoch, eine runter ist ja irgendwie doch ein auf der stellentrete😅 aber gut, an diesem punkt ist es ok,... vor 20kg wär was anderes gewesen 🙃  
07 Nov 18 vom Mitglied: esche85
Da hast du Recht, jetzt weist auch, warum meine Kurve so aussieht, wie sie aussieht :-D 
07 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.