wuschel_75's Notizen, 07 Nov 18

😔 trotz Sport - hab schön langsam keine Lust mehr...
81,4 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 18,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das glaube ich dir, aber bitte nicht aufgeben 😘. Hab einen schönen Tag ❤️ 
07 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
guten Morgen... geht mir auch so😉 
07 Nov 18 vom Mitglied: dornfelder09
Ach komm Wuschelchen. Nicht den Kopf hängen lassen. Das geht auch wieder in die richtige Richtung.☺☕🙋 
07 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen liebe Wuschel, kann deinen Frust nachvollziehen, aber vielleicht kommt die Belohnung für den Sport erst morgen. Wenn ich mich körperlich betätige, hab ich am nächsten Tag meistens auch erst mal ne Zunahme... 🤦🏻‍♀️ Mach weiter, aufgeben wäre ja erst recht keine Option, das wird schon, wenn du dranbleibst 💪🏻  
07 Nov 18 vom Mitglied: michi_live
Nicht hängen lassen. Das wird schon. Vielleicht hat die Waage einen schlechten Tag und lässt es an dir aus! 
07 Nov 18 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen liebes Wuschelchen, Kopf hoch, geht mir heute genauso. Gestern 12 km laufen gewesen und heute 400 g mehr. Was soll's? Ärgern nützt uns auch nichts, machen wir das Beste draus. LG und trotzdem einen angenehmen Tag. 
07 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
🌻 
07 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Kann dich gut verstehen, aber nicht aufgeben 💪🤗 
07 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Halte durch, es lohnt sich! 
07 Nov 18 vom Mitglied: Pinguin1512
Lieben Dank für die netten Worte. Nicht einfach a bissl mehr. Das ist Höchstgewicht seit Anfang März 😔 Hab mir jetzt noch eine Statistik gebastelt zur Selbstmotivation. Immerhin hat sich der Stau der letzten Tage gelöst - morgen also hoffentlich ein Minus. Schönen Mittwoch wünsche ich euch 😘😘😘 
07 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Mach dir nichts draus. Wirklich. Bin auch wieder bei einem Gewicht vom letzten Jahr. Wir müssen hart bleiben und weiter durchziehen!!! 
07 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.