buecherwurm_02's Notizen, 06 Nov 18

Guten Morgen ihr Lieben,ich hab mir gedacht das es besser ist zu seinen Schandtaten zu stehen als die Decke über den Kopf zu ziehen und nicht hin zu sehen ! Ich ärgere mich zwar wegen dieser Ehrenrunde ,aber auf geht's ! Euch allen einen schönen Dienstag 🙋
81,3 kg Bisher verloren: 13,7 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 November 2018:
876 kcal Fett: 17,85g | Eiw: 45,18g | Kohlh: 132,18g.   Frühstück: Himbeeren, Biac Fettarmer Joghurt Pur, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss. Mittagessen: Knorr Activ Chinesische Gemüsesuppe, Äpfel, REWE Beste Wahl Roggen Brötchen. Abendessen: Ehrmann High Protein Chocolate Pudding. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, mir geht es nicht anders 🙄, ärgerlich aber wir können es ändern 😉. Hab einen schönen Tag ☕☕🙋 
05 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Bei deiner Ehrenrunde bist du nicht allein.😊 
05 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Danke ,das ihr mit lauft ihr zwei 😉 
05 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen richtig so bei mir hängt es auch 
05 Nov 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ ich Trau mich schon nicht mehr auf die Waage 😞🙈🙈 du schaffst das und ich auch💪 
06 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🤗Lass dich nicht runter ziehen und Wünsche dir einen schönen Dienstag 🍁🌹 
06 Nov 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Guten Morgen. Du bist nicht allein, bei mir läufts gerade auch nicht gut. ☺☕🙋 
06 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen, richtige Einstellung! Sei ehrlich zu dir und betrüge dich nicht selbst! Klasse. Wünsche dir einen tollen Tag! 
06 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen. Bei mir stimmt die Richtung gerade auch nicht. Weiter geht's 💪 Schönen Dienstag 🍁🌞 
06 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ganz Deiner Meinung 😃👍🏼 
06 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Auch einen schönen Tag 🌻🌹👍 
06 Nov 18 vom Mitglied: Biene hueck
Danke ihr Lieben, eure Unterstützung baut mich wieder auf 😊 
06 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.