Musste mich heute Morgen Mal wiegen, weil ich gleich einen Termin bei meiner FA habe. Ich bin echt verwundert, hatte mit deutlich mehr gerechnet. Sind seit dem letzten Mal gerade Mal 2kg mehr. So ist das okay denke ich. ☺
84,5 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sollte passen! 😃 👍🏻 
05 Nov 18 vom Mitglied: Everlost
Nestpolster 😉🤗 
05 Nov 18 vom Mitglied: Fagmich
Das ist toal in Ordnung. :) 
05 Nov 18 vom Mitglied: Gemella2005
Passt doch. Ich hab in der ersten SS erst nur abgenommen, dann gehalten und zum Schluss bin ich explodiert (auf gesamt über 20 kg, weil ich mich nicht im Griff hatte). Du hast das gut im Griff denk ich :-)  
05 Nov 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Mir ging es genau wie Metalmaus123. ;) Aber alles egal Baby entschädigt für alles. 
06 Nov 18 vom Mitglied: Haselmaus3

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.