wuschel_75's Notizen, 02 Nov 18

Kaum zu glauben. Weniger, trotz das gestern die Entenbrust weg mußte 🤔 Man muss wohl nicht alles verstehen.
80,4 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 17,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen.☺☕🙋 
02 Nov 18 vom Mitglied: proudmary2010
🙋Guten Morgen, stell dir vor du wärst ein Ofen, was müsstest du tun damit er etwas verbrennt 🔥? 🤔💡Na klar, erstmal was rein stecken 👍😂😂😂  
02 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen 👋☺ 
02 Nov 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen 👍. Hab einen schönen Tag 😊 
02 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Einfach freuen! Bei uns gab’s gestern Striezel und an Halloween hatte mein Mann Geburtstag 🎂 - ich freu mich erstmal über die Abnahme 😊 
02 Nov 18 vom Mitglied: VinoEna
Ich freue mich auch - evtl. sollte ich immer mehr essen, wenn ich darauf abnehme 😊 Schönen Freitag wünsche ich euch 🍁🌞 
02 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Das funzt jeweils nur einmalig Das mit dem regelmäßig mehr essen haben wir ja alle schon ausprobiert 😄 
02 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Richtig Rita. Habe aber schon das Gefühl, dass man auch nicht abnimmt, wenn man zu wenig isst... Evtl. auch nur Zufall 🤔 
02 Nov 18 vom Mitglied: wuschel_75
Möchte da keinen Shitstorm lostreten 🙈, aber bei mir läuft's am besten wenn ich wechsle Mein Körper kommt sonst sehr schnell mit sehr wenig aus 🙄 Aber natürlich nehmen alle Menschen die weniger essen als sie brauchen ausnahmslos ab Egal welche Veranlagung, Krankheiten, Medis... die Frage ist halt nur wie schnell 
02 Nov 18 vom Mitglied: Rit@mine
Bei mir gehts nicht runter, wenn ich nur 1200 oder weniger kcal verputze. Mein Körper zeigt mir dann on Bezug auf Abnehmen die kalte Schulter. Solange ich zwischen 1400 umd 1600 kcal liege macht er mit. Ich glaube da gibt es halt unterschiedliche Typen🤓 Das findet auch jeder für sich heraus🌞👍 
02 Nov 18 vom Mitglied: anmogu64

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.