Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Und es geht weiter hoch,... das hatte ich aber auch erwartet,... diese Woche ist schon wieder nicht mehr normal,... Montag eingeladen, Mittwoch eingeladen, Freitag, Samstag, Sonntag eingeladen, da fällt dann ja auch leider immer wieder der Sport aus bzw kommt zu kurz😪 am Wochenende muss ich unbedingt das ein oder andere Workout mit einbauen,... ich achte schon darauf, was und wie viel ich esse, aber mit dem genau einschätzen habe ich es noch nicht so ganz raus,... aber dafür macht diese Woche unheimlich Spaß, und das ist ja auch mal wichtig! Habt einen schönen donnerstag!🤗
64,3 kg Bisher verloren: 27,7 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 November 2018:
1325 kcal Fett: 62,31g | Eiw: 74,04g | Kohlh: 122,59g.   Frühstück: Rote Paprika, Dinkelvollkornbrot, Orto Mio Salami Milano, Fratelli Parmigiani Coppa , Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Lidl Hähnchenstreifen, Edeka Mozzarella, Gekochtes Ei, Banane, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Dinkelvollkornbrot, Rapsöl, Feldmann Tafelessig, Saupiquet Thunfisch Naturale - ohne Öl, Gekochtes Ei, Zwiebeln, Avocado. mehr...
2046 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo liebe Enrike 👍 wünsche dir einen schönen Donnerstag 😘 siehst toll aus😘😘😘 
01 Nov 18 vom Mitglied: ernesto.julian
Guten Morgen 🙂  
01 Nov 18 vom Mitglied: Fagmich
Guten Morgen meine Liebe! Das bekommst du locker wieder hin! Genieße die schönen Stunden mit lieben Menschen! Schönen Donnerstag! 
01 Nov 18 vom Mitglied: Goritzgirl
Hallo Esche ,du hast schon soviel geschafft,da hauen dich doch 300g nicht um !🙋 
01 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.