wuschel_75's Notizen, 31 Okt 18

😲 was ist den jetzt los? Gestern gesportelt 🏃‍♀️ und Gemüseeintopf gegessen 😢😡
80,8 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Langsam solltest du dein Körper aber kennen,zb.Füllstand usw. ist Ebbe und Flut halt!😂Einfach weiter! 💪 
31 Okt 18 vom Mitglied: schockokrossi
Das ist keine Zunahme ! Durchhalten 😉🙋 
31 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Willkommen im Club, geht mir genauso :-(. War auch sehr traurig heute Morgen auf der Waage. Aber he, wir trösten uns gegenseitig, ok?! Es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. Ich vermute, da ich die letzten Tage gefroren habe, dass mein Körper zum Wärmen nun Speck aufbauen will :-D. Komm, lass uns gemeinsam aufstehen und weiter machen. Drücker 
31 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir. Bei mir läuft es auch nicht so gut 😘 
31 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
Gutren Morgen Wuschel. Einfach weitermachen, das wird schon wieder. Laß dir den Tag nicht verderben.☺☕🙋 
31 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.