Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Der Geburtstag gestern hat doch ein paar Spuren hinterlassen, dazu kommen die Hormone, das ist schnell wieder weg,... dafür war der Abend gestern noch sehr lustig, auch wenn ich als letzter gast zu spät dort war,... heute steht nicht viel an, gleich habe ich Uni und danach ist Bewegung angesagt,... vielleicht sogar etwas draußen, Wetter spielt heute gut mit☀️ habt einen schönen Tag! 🙋‍♀️
64 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Oktober 2018:
1307 kcal Fett: 60,50g | Eiw: 62,28g | Kohlh: 132,59g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), REWE Salami Milano , San Fabio Prosciutto Crudo Italiano, Kaffee mit Milch und Zucker, Dinkelvollkornbrot. Mittagessen: Duc De Coeur Lachs-Spinat-Gratin, Ofterdinger Brotaufstrich Sellerie, Rasting Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch. Abendessen: Ei, Brühwürfel, Ernte Krone Spargel Stangen, Rapsöl, Zwiebeln, Brokkoli, Zucchini, Champignons Frisch. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Kaffee mit Milch und Zucker, Schinken, Zwiebeln, REWE Frischer Blätterteig . mehr...
1849 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag 🙋 
30 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🙂  
30 Okt 18 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.