buecherwurm_02's Notizen, 30 Okt 18

🙋 Guten morgen all ihr Lieben☀ Also 👹 mit mir ist heute nicht gut Kirschen 🍒 essen 😢 aber Schokolade 🍫 geht ! 😉
Ich sitze immer noch in meiner persönlichen Wartehalle und meine Geduld neigt sich dem Ende zu ! 😈 ich will jetzt weiter abnehmen !😭😭 Euch aber trotzdem einen super schönen Herbsttag mit ganz viel Erfolg 🙋💕
81,5 kg Bisher verloren: 13,5 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Oktober 2018:
1055 kcal Fett: 33,17g | Eiw: 62,35g | Kohlh: 113,41g.   Frühstück: Optiwell Joghurt Himbeere, Edeka Himbeeren, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss. Mittagessen: Weight Watchers Hühnerfrikassee. Abendessen: Mein Q Quarkcreme Protein Vanille, Edeka Avocado Hass, Mestemacher Eiweiß Toastbrötchen mit 5% Karotten. Snacks/Sonstiges: REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten. mehr...
konstantes Gewicht

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! durchhalten bis der 🌊 kommt. Ich weiß leichter gesagt als getan. 😊😊 
30 Okt 18 vom Mitglied: anke.beyer
Guten morgen🙋🏻‍♀️☀️ ja das kenn ich nur zu gut. Aber dann macht es plötzlich Peng und Rutsch und es geht weiter💪💪💪🙋🏻‍♀️😘hab nen schönen Tag 
30 Okt 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen. Versuch es positiv zu sehen - immerhin nicht hoch. Das wird schon. Schönen Dienstag wünsche ich dir 🍃🍁🌞 
30 Okt 18 vom Mitglied: wuschel_75
Danke Büffetsau und Anke ,ich es bestimmt keine Schokolade aber so ein bischen Trost tut gut 👍🙋 
30 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen trinkst du denn auch genug? 
30 Okt 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Guten Morgen, Kopf hoch, dass kennen wir alle! Dein Körper holt nur Luft für den nächsten Schritt👍🍀😉 
30 Okt 18 vom Mitglied: anmogu64
Danke Wuschel ,du hast natürlich recht 🙂 aber ich bin noch nicht im Erhaltungspogramm 😉 ich muss noch so unendlich viel ....😢 
30 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Danke Anmogu 😋😊 und ja Sonja mindestens 2 liter Wasser und Kaffee Tee/ nicht mit gerechnet ! 
30 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, denk dran, es kommt der Tag an dem es richtig wusch macht. Manchmal kommt es schneller als man denkt. Also Kopf hoch, wir sind doch alle für dich da 😊. Hab einen schönen Tag 🙋 
30 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, du weißt doch, auf einmal macht es wieder "wooosch"☺nur Geduld. Hab einen schönen Tag. 😊 
30 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
😊 Danke Mo und Levka 💕 das ist das schöne hier, man ist nie allein !💕🙋 
30 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, dass glaube ich dir, dass dir so langsam der Geduldsfaden reißt. Aber nützt nichts, hier heißt es Geduld bewahren ;-). Bleib stark! 
30 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Morgen buecherwurm,diesen💩💩💩Moment kenne ich, aber☝️☝️☝️Krone richten und weitermachen 🍀🍀😘😘 
30 Okt 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ach das wird schon wieder 👍, einen schönen Tag wünsche ich Dir auch 🙋 🤗 LG Petra  
30 Okt 18 vom Mitglied: ogliako11
guten Morgen, Du hast doch schon so viel abgenommen in der Zeit, das ist doch super 😊👍einen schönen Tag für Dich🍀😊 
30 Okt 18 vom Mitglied: Akira299
Danke ihr Lieben, ich halte weiter durch ,aber wenn sich nix tut nervt es ganz schön 😉schönen Abend euch allen 🙋 
30 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dann sind wir für dich da😘😘 
30 Okt 18 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.