Guten Morgen ihr Lieben!
Na so langsam ist das plus der ersten vorlesungswoche doch wieder halbwegs weg,... mal gucken wie lange,... fahre gleich nachhause und habe meinen Freund gebeten seine überall rum liegenden Süßigkeiten doch weg zu legen, darauf sagte er nur:“ nö, da kann sich doch jeder bedienen,...“ (sind aber nur wir beide da dieses Wochenende,...) ich habe ihm dann noch mal erklärt, dasaß für mich gerade bei Massen an Marzipan dann wirklich schwer ist, und ihn noch mal gebeten es in die süßkramecke zu legen,... er kann es ja gerne essen, aber muss es den ganzen Tag offen dort rum liegen? Ich hoffe er hat das verstanden,... Marzipan ist echt mein liebstes 😏
Ansonsten versuche ich mich ja immer wieder zu motivieren, indem ich mir vorher /nachher Bilder ansehe, und gestern habe ich badebilder vom letzten Jahr gefunden,... wollt ihr das sehen? 😅habt einen schönen Freitag!
64,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Oktober 2018:
590 kcal Fett: 6,64g | Eiw: 23,69g | Kohlh: 106,40g.   Frühstück: Äpfel, Mühlenhof Gemüse in Aspik, Grafschafter Goldsaft, Backbude Vollkornbrötchen, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Dinkelvollkornbrot, Mühlenhof Gemüse in Aspik. mehr...
2340 kcal Bewegung: Reiten - 1 Stunde, Apple Health - 23 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.