buecherwurm_02's Notizen, 24 Okt 18

Guten Morgen liebe Fs - Freunde ,bin wieder auf dem richtigen
Weg. Die Ausschreitungen vom Wochenende hatten übels zu Buche getragen ! Man sollte sich also genau überlegen ob es das wert ist !
Im Grunde ist es jetzt doppelte Mühe es wieder los zu werden !😬
Ich wünsche euch aber allen einen schönen Mittwoch mit viel Erfolg und besserem Wetter als hier 🌬☔☁🙋
82,8 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 13,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2018:
663 kcal Fett: 18,24g | Eiw: 21,61g | Kohlh: 103,74g.   Frühstück: Erdbeeren, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss, Optiwell Joghurt Erdbeere 0,1% Fett. Mittagessen: Gut & Günstig Pfannengemüse Italienische Art, Alpenmark Frischkäse Leicht. Snacks/Sonstiges: Rote Paprika, REWE Kaki. mehr...
Verlust von 3,9 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, super👍👍 
23 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen. Na dann auf und versuch es.🙋‍♀️☕ 
23 Okt 18 vom Mitglied: schnorra
Solche Wochenenden braucht man aber auch.... Guten Morgen. 
23 Okt 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Danke Bernie ,das stimmt wohl !🙋 
23 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen. Genossen hast du, jetzt holst du es wieder auf - ist doch toll 😊 Wichtig ist doch, dass der grundsätzliche Trend stimmt. Schönen Mittwoch 🌞 
24 Okt 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen. War doch aber ein schönes WE. Nix bereuen, lebst nur einmal und weißt wies geht. Sieht man ja heute. Schönen Tag.☺☕🙋 
24 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen 🌼Super gemacht und weiter so🙋‍♀️ 
24 Okt 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Guten Morgen, klasse weiter so. 🙋‍♀️🌴☀️☕🍀👏👍 
24 Okt 18 vom Mitglied: calpe2012
Dankeschön und einen schönen Mittwochmittag noch für Dich 😊🙋‍♀️ 
24 Okt 18 vom Mitglied: Akira299
DANKE EUCH ALLEN ! 💕 Ihr seit immer so super lieb und verständnisvoll !☺ Ich hab mich schon sehr geärgert und vor lauter Frust bei der Family gejammert über die Zunahme 😬 Reaktion : siehste hab ich die doch gesagt ,hat keinen Zweck das ganze !😞 Und ich schaffe es doch 😈👍 
24 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.