Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
So so, war anscheinend auch eine ganze Menge Wasser dabei bei der Zunahmen🤷‍♀️ das wird langsam schon besser wo das jetzt wieder hin geht,... jetzt werde ich gleich zur Uni tingeln, und da habe ich bis 17uhr Vorlesung, danach wiederhole ich gelerntes noch einmal, und dann geht es wieder los, heute ist eine Party von der Uni, die hatte ich im Vorfeld total vergessen, muss mich dort aber blicken lassen,... mal gucken wie es mir dann morgen geht (meist Ufern die bei mir etwas
Aus 😇) aber ich habe auch morgen um 9 Vorlesung und das hab ich noch immer geschafft,...🤔 jetzt starte ich aber erst in den Tag! Schönen Dienstag für euch!🙋‍♀️
64,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Oktober 2018:
891 kcal Fett: 21,06g | Eiw: 64,84g | Kohlh: 109,14g.   Frühstück: Haidhofer Sahne Meerrettich, Möhren, Dinkelvollkornbrot, Laschinger Lachsforelle, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Rama Cremefine Zum Kochen 7%, Mandarine, Knoblauch, Ingwer, Möhren, Süßkartoffel, Rapsöl, Hokkaido Kürbis, Dr. Oetker Creme Fraiche Legere, OceanSea Party-Garnelen. Snacks/Sonstiges: Milbona Skyr Drink Heidelbeere. mehr...
1957 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
23 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine
Toller Sprung nach unten 👍🌞 
23 Okt 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Enrike 👍 toll👍 wünsche dir einen schönen Dienstag 😘😘😘 
23 Okt 18 vom Mitglied: ernesto.julian
Super, hab einen schönen Tag 👌🙋 
23 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
Da ist die Stimmung doch gleich besser, bei dem wiege Ergebnis und heute wird alles gleich viel leichter 😃schön Tag liebe Enrike! 
23 Okt 18 vom Mitglied: jelü
🙋‍♀️👍👏☕ 
23 Okt 18 vom Mitglied: calpe2012
Super Ergebnis 👍 da kommt Freude auf. 😊🙋‍♀️ 
23 Okt 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Viel Spaß beim Feiern :D 
23 Okt 18 vom Mitglied: kimmi_li
viel Spass 
23 Okt 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
🙋‍♀️ Dankeschön! 🤗 
23 Okt 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.