wuschel_75's Notizen, 19 Okt 18

😲 die Hormone geben mir jetzt noch den Rest. War so motiviert...
80,8 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebes Wuschelchen, oh nein, jetzt komm. Nicht unmotiviert sein. Das trifft uns doch alle einmal im Monat. Ist halt so, akzeptieren und weiter machen. Hab mir heute auch ein anderes Ergebnis gewünscht, komplette Gegenteil ist eingetreten :-(. Aber umso motivierter gehe ich zum Sport! Also Hintern hoch und weiter machen! Motivations-Drücker hier lass 
19 Okt 18 vom Mitglied: Nizzy1988
durchhalten. Geduld haben. Das wird schon. 💪😊 
19 Okt 18 vom Mitglied: urs20
....bloß nicht aufgeben....das wird sich wieder normalisieren !  
19 Okt 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
Das ist ärgerlich am Wiegetag. Aber denk doch nur, was Du dann nächste Woche für ein tolles Gewicht haben wirst!! 😍😍😍🙂 
19 Okt 18 vom Mitglied: leezah79
Ich würde in dem Fall den Wiegetag verschieben, denn dieses Gewicht ist ja nicht aussagekräftig 
19 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen Wuschel. Du weißt doch das dies nicht aussagekräftig ist. Das wird schon wieder.☺☕🙋 
19 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
Lieb von euch. Bin gerade einfach down, weil vieles zusammen kommt. Wird schon werden. Schönen Freitag wünsche ich euch 🌞 
19 Okt 18 vom Mitglied: wuschel_75
nur nicht aufgeben 💪💪 weiter geht's  
19 Okt 18 vom Mitglied: Mel.81
das mit dem Hormonhaushalt kennen wir doch alle! kein Ding, Gift und durch. ist doch eh meistens nur Wasser!  
19 Okt 18 vom Mitglied: NickyDaMartina
Kopf hoch, das bekommst du wieder weg 💪🏻 
19 Okt 18 vom Mitglied: michi_live
Bin da leider eine der extrem Schmerzgeplagten. Ist für mich nichts neues, aber die Kombi mit anderen Baustellen machts nicht gerade einfacher. 
19 Okt 18 vom Mitglied: wuschel_75
Danke. Muß mir irgendwas für den Winter einfallen lassen 🤔 
19 Okt 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.