Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Na immerhin, das ist zwar in einer Woche nicht besonders viel, aber ich hatte von den 6 Tagen seit dem letzten wiegen (hatte das letzte mal wohl doch Samstag noch mal) 3 Tage an denen ich mich nicht selber um das Essen gekümmert habe und an denen es zum Teil sehr viel gab (bei der Schulung zum Beispiel) und dafür bin ich dann doch zufrieden! Jetzt gehe ich mit einem guten Gewissen in den Tag morgen in Hamburg, an dem ich bestimmt auch einmal nicht ganz so genau hinsehen werde,...🙋‍♀️ freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen! Aber heute wird erst mal wieder gelernt, eingekauft und heute Abend noch mal gegrillt (aber bestimmt nicht das letzte mal 😁) ach und in meiner persönlichen bauchchallenge geht es heute auch weiter, und es graust mir etwas davor,.. (heute: 105crunches, 38 Beine heben je Seite, 44bicylce je Seite und 95 sec plank🙈 und das ist noch lange nicht das Ende 😳)habt einen schönen Freitag!
63,7 kg Bisher verloren: 28,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Oktober 2018:
644 kcal Fett: 25,77g | Eiw: 31,93g | Kohlh: 66,00g.   Frühstück: Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Schwarz Cranz Putenbrustfilet Mit Kräutern, Dinkelvollkornbrot, Löwensenf Honig Senf Sauce, Krone Fisch Graved Lachs, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Heinz Tomato Ketchup, Thomy Remoulade, Spiegelei, Jütro Ofengemüse Mediterran. mehr...
1369 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,6 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, 2 Päckchen Butter weniger ,da kann man doch zufrieden sein 😉 
05 Okt 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen. Es wird es wird.🤗. Schönen Tag 
05 Okt 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 🌞🌞🌞🙋 
05 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.