*Skorpion-Queen*'s Notizen, 29 Sep 18

Guten Morgen liebe FS-familie, das Gewicht ist geblieben und der Sport lief supi in dieser Woche. Heute wird die letzte Hecke geschnitten, Rasen gemäht und Herbstbepflanzung erledigt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Bewegung und Freude💙😎....der Garten ruft, ich muss los🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️...bis später🤗
60,2 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 September 2018:
1503 kcal Fett: 61,55g | Eiw: 129,44g | Kohlh: 114,34g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Frischkäse Light, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Friedrichs Stremel-Lachs, Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Brunch Paprika Peperoni (20g), Aldi Milch 1,5%. Abendessen: Leicht und Fit Mozzarella Light, Hähnchenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Granatsplitter. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Wie lang ist denn Deine Hecke? 😳 Hast Du ne Farm?  
29 Sep 18 vom Mitglied: Rit@mine
Mein Rasen wurde auch gemäht und der Garten Herbstfit gemacht. Genieße den Nachmittag, die Sonne ☀️ freut sich, dich zu sehen 🌿✨ 
29 Sep 18 vom Mitglied: wuschal
@Rita...ich habe eben mal zusammen gerechnet. Das sind ca. 200 laufende Meter Thuja mit ca 2,30 m Höhe und 25 laufende Meter Buchsbaum (1,2 hoch) und 10 m Taxsus(2m hoch) Jetzt ist aber das ganze Grünzeug gestutzt und der Rasen auch (1000 qm)😎 Das reicht dann auch für heute. 🤪Jetzt habe ich eine Verabredung mit meinem Sofa und einer riesigen Tasse Milchkaffee ☕🤗 Einen entspannten Tag wünsche ich noch😉 
29 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Wuschal...Das Wetter war so klasse, ich habe die Sonne😎total genossen, da macht die Arbeit nochmal so viel Spaß 🙃 
29 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🙈 
29 Sep 18 vom Mitglied: Rit@mine
Einen schönen Sonntag auch dir - hab gestern auch Gartenarbeit gemacht -  
30 Sep 18 vom Mitglied: mona54
Mein Gott Jacki, das artet ja in richtig Arbeit aus.😨Nenene, nix für mich. Ich laß mich lieber in Garten einladen und futter gegrilltes.😆😆😆😆 
30 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.