Guten morgen! 🙋‍♀️
Ich habe es ja gewusst, es gab asiatisch gestern, das setzt bei mir auch immer gut Wasser an, irgendwann muss ich mich doch auch an den Pendel-Tagen selber um das Essen kümmern,...🤷‍♀️ aber ist eh bald vorbei, dass es so einfach ist, Vorlesungen fangen ja bald wieder an, und dann bin ich mehr in Braunschweig,...🤷‍♀️ jetzt muss ich erst mal einkaufen (es ist nur Käse im
Haus, im doppeldeutigen Sinne 🤪) habt einen schönen Freitag!
65,2 kg Bisher verloren: 26,8 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 September 2018:
1214 kcal Fett: 28,96g | Eiw: 62,24g | Kohlh: 152,81g.   Frühstück: Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Butter, Milchbrötchen aus dinkelmehl, Real Quality Schokostreusel Feinherb, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Chavroux Ziegenfrischkäse, Tomatenmark, Knoblauch, Rote Paprika, Tomaten, Möhren, Edeka Blattspinat, Zwiebeln, Rapsöl, Naturgut Bio-Fusilli aus Grünen Erbsen, Parmesan (Gerieben). Abendessen: Bier, Edeka Blattspinat, Rapsöl, Knoblauch, OceanSea Fischfilet Rosmarin-Zitrone. mehr...
2747 kcal Bewegung: Reiten - 1 Stunde, Apple Health - 23 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja ist salzig das zeugs,Sojasosse ZB.😊  
28 Sep 18 vom Mitglied: schockokrossi
Schönen Tag noch! 🙋 
28 Sep 18 vom Mitglied: schockokrossi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.