buecherwurm_02's Notizen, 28 Sep 18

Guten Morgen ihr Lieben ,eigentlich wollte ich heute gar nicht auf die Waage gehen um mir den schönen Tag von gestern nicht zu vermiesen 😉 Bin gestern spontan und kurzentschlossen mit meinem Mann ans Meer gefahren ☀ Bis auf den Back-Fisch kann ein Tag kaum schöner sein ☺ Hab dann auf's Abendessen verzichtet und das laufen am Strand hat mich dann wohl vor dem zu nehmen gerettet 😉 Euch allen einen schönen Tag mit viel Erfolg!🙋
85 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 September 2018:
1090 kcal Fett: 28,43g | Eiw: 66,40g | Kohlh: 138,56g.   Frühstück: Apfel, Aldi Haferflocken, Real Quality Haltbare Milch Entrahmt. Mittagessen: Aldi Stadion Krakauer, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Edeka Zwiebelwürfel, Edeka Schnittbohnen, Leicht und Fit Schinkenwürfel. Abendessen: Tomaten, Rote Paprika, Aldi Mozzarella Mini Leicht, Böklunder Geflügelsalami Fettreduziert, Finn Crisp Original Roggenvollkornknäcke, K-Classic Putenfleisch in Aspik, Viva Vital Geflügel-Wiener, Optiwell Joghurt Erdbeere 0,1% Fett. Snacks/Sonstiges: Schöller Kaktus Eis. mehr...
1340 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 👋👋 
28 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, schönen Freitag.😍🙋☕🌞🌴 
28 Sep 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen, weiter so 👍🙋 
28 Sep 18 vom Mitglied: Akira299
Guten Morgen, klasse. Hab einen schönen Freitag 🙋 
28 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Hallo du Liebe, das ist doch prima👍👏, da kann der Tag doch nur schön sein. Wünsche dir noch einen schönen Rest vom Tag und hoffe, dass bei dir das Wetter auch so schön ist wie wir es hier haben! 🌞🙋‍♀️ 
28 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.