Hallo ihr lieben,

Heute ist ein blöder tag, habe mich wohl bei meiner Mitbewohnerin angesteckt mit Erkältung, jetzt war ich beim Arzt und werde die Klausur heute nicht mit schreiben, denn die ist einfach zu wichtig um sie nicht voll konzentriert zu machen,...so habe ich die Möglichkeit sie Ende des Jahres noch einmal zu schreiben,.... aber das heißt auch noch mal diesen Lernstress usw,..😒 naja, jetzt erst mal essen machen, wobei sich Frühstück nicht mehr lohnt, also gleich Mittag,...
64,5 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2018:
1199 kcal Fett: 43,13g | Eiw: 56,20g | Kohlh: 150,23g.   Frühstück: RUF Raspelschokolade Zartbitter, HomaGold Unsere Beste Leicht, Milchbrötchen aus dinkelmehl. Mittagessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Rama Cremefine 7%, Knoblauch, Rote Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Rapsöl, Der Meistermetzger Schabefleisch Vom Rind , Spaghettikürbis. Abendessen: Heinz Salatcreme, TiP Tomaten Ketchup, Beste Ernte Delikatess Apfelrotkohl, Ei, Zwiebeln, Kartoffeln, Rapsöl. Snacks/Sonstiges: Mandarine. mehr...
1729 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schnelle gute Besserung liebe Esche 😃 
26 Sep 18 vom Mitglied: jelü
Gute Besserung für dich 🍀🍀🍀 
26 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Gute Besserung 🤧😷 
26 Sep 18 vom Mitglied: andreacgn
Wünsch dir gute Besserung.🍀🍀🍀 
26 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Gute Besserung! 
26 Sep 18 vom Mitglied: natroli1
gute Besserung wünsche ich Dir 🍀🍀🍀 
26 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach Mensch,du schaffst das schon aber erstmal gute Besserung 🍀🍀🍀 
26 Sep 18 vom Mitglied: Chefimobbelchen
Gute Besserung! Ein Tipp: Biolectra Zink und Selen prophylaktisch nehmen in der Erkältungszeit. Stärkt die Abwehr! 
26 Sep 18 vom Mitglied: MaWi888
Gute Besserung 
26 Sep 18 vom Mitglied: sonja pawlowski

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.