Guten Morgen! 🙋‍♀️
😔 da bin ich selber schuld dran,... meine lernerei läuft nicht so, wie ich es geplant hatte, und die Klausur ist Mega wichtig,... da habe ich gestern Abend noch einen absoluten Frust Aussetzer bekommen 😑 also wieder von dort aus! Habt einen schönen Tag!
65,1 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2018:
1320 kcal Fett: 35,35g | Eiw: 78,17g | Kohlh: 172,94g.   Frühstück: Milchbrötchen aus dinkelmehl, Weintrauben, Tomaten, Grafschafter Goldsaft, AIA Putenbrustfilet mit Oregano, Pomodorini, Maggiorana, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Abraham Schinken Mild Geräuchert, Real Quality Gouda Light, Sardellen (Entwässerte Feststoffe in Öl Eingelegt, Konserviert), Zucchini, Rote Paprika, Tomaten, Milch 1,5%, Dr. Oetker Frische Hefe , Rapsöl, Diamant Dinkelmehl Type 630, Diamant Vollkorn Dinkelmehl. Abendessen: Real Quality Gouda Light, Kartoffeln, Gemüsebrühe, Rapsöl, Rama Cremefine 7%, Abraham Schinken Mild Geräuchert, Blumenkohl. Snacks/Sonstiges: Mein Q Fitness Pudding Schoko . mehr...
1764 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach das kriegst Du wieder hin 👍einen schönen Tag wünsche ich Dir 🙋😘 
25 Sep 18 vom Mitglied: ogliako11
Das hast du schnell wieder im Griff, ganz sicher 🍀 
25 Sep 18 vom Mitglied: michi_live
was war wichtiger.......die Klausur oder der Ausrutscher ? Ich glaube man schafft nicht alles gleichzeitig gut ! Einen schönen Tag wünsche ich Dir 😉😊 
25 Sep 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
Ach Esche bin froh das es dich gibt, so hatte ich gestern Abend nicht allein ein frustessen 😳🤪 
25 Sep 18 vom Mitglied: jelü
Ih Danke euch! Ja, in klausurenphasen fällt es mir echt um einiges schwerer als sonst,... aber heute ist ja ein neuer Tag, und oh bin weiterhin motiviert ☺️ Komm Jelü, heute packen wir voll an!💪🏼 
25 Sep 18 vom Mitglied: esche85
Mei, kommt vor und passiert wirklich jedem :-) Aber brauch ich dir ja nicht erzählen, du kennst mein Problem ;-). Der Auslöser ist nur bei jedem ein anderer. Aber wie du sagst, neuer Tag, neues Glück ;-) 
25 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Das ist der Streß,wird bestimmt bald wieder besser👍🏼💪🏻💞 
25 Sep 18 vom Mitglied: Chefimobbelchen
Wenn du die Klausur überstanden hast, wir es sicher entspannter werden. Lass den Kopf nicht hängen. Für die Klausur drücke ich dir ganz doll die Daumen ✊✊🍀🍀🍀! Wünsche dir noch einen angenehmen und hoffentlich nicht so stressigen Tag! 😘 
25 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Hey Steffie hat recht erst das eine und dann kannst du dich entspannt mit dem Abnehmen beschäftigen du hast es schon so weit geschafft das packst du 💪💪💪💪 
25 Sep 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Immer ein Schritt nach dem anderen. Nach der Klausuren Phase packst du es wieder 👍👍🍀 
25 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Die Klausur ist doch sicher erst mal wichtiger. Drücke dir die Daumen 😗 
25 Sep 18 vom Mitglied: Süsse 60+

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.