buecherwurm_02's Notizen, 24 Sep 18

Guten Morgen ihr Lieben, ich verzweifle gerade 😭 und verstehe es nicht! Schwimmen gewesen, unter 1200 kcal. geblieben und dann Zunahme ??? Fehler kann man nur beseitigen wenn man sie erkennt !Wenn ich dann Fotos von Kuchen und Pizza sehe frag ich mich wie ihr dabei abnehmen könnt ! Motivation gerade im Keller 😕 Aber euch allen trotzdem einen schönen Tag mit viel Erfolg !
85,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 16,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 September 2018:
776 kcal Fett: 23,90g | Eiw: 63,09g | Kohlh: 73,54g.   Frühstück: Pfirsiche, Real Quality Milch 0,3%, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Gut & Günstig Mini Mozzarella, Tomaten, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten. Abendessen: Alpenmark Frischkäse Leicht, Mondo Italiano Pfannengemüse Italienische Art, Aldi Hähnchen Innenfilet. Snacks/Sonstiges: Biac Fettarmer Joghurt Pur. mehr...
1331 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gewicht ist nicht alles, du musst auch andere Werte inbetracht ziehen..z.b. Muskelmasse, Körperfett, Stoffwechsel etc.  
24 Sep 18 vom Mitglied: PampelMoos
du könntest zusätzlich messen statt nur wiegen ... Oberarm, Bauch, Oberschenkel. Ich schwöre auf Intervallfasten 16:8 ... 
24 Sep 18 vom Mitglied: _ibu
Vll hast du ja Muskeln aufgebaut 🤔 probier vll. mal 3 x die Woche für eine Stunde Sport wo du wirklich eine Stunde durch schwitzt und an deine Grenzen gehst, dann kannst du gar nicht zunehmen außer du baust paar Muskeln dabei auf 
24 Sep 18 vom Mitglied: ombre1312
Hast Du auch jeden Tag ausreichend getrunken🤔? Aber ja, ich empfehle sonst auch mit dem Maßband Körperstellen (Bauch, Oberschenkel, Arm) zu messen und dann zu kontrollieren. 
24 Sep 18 vom Mitglied: miniflunder
Guten Morgen👋vielleicht sind 1200 kcal zu wenig? 🤔 Ich persönlich bin kein Freund von tgl. Wiegen, muss aber jeder für sich entscheiden... Wenn ich z. B. zu wenig trinke klappt es nicht so gut🤷Es wird schon wieder 👍🍀 
24 Sep 18 vom Mitglied: ogliako11
......es geht auch wieder weiter, hast bestimmt nur einen harmlosen Stillstand ! 🍀 
24 Sep 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
Danke für eure Hilfe ! Ich trinke ca.3 l Tee täglich 😕 
24 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen! Nicht verzweifeln. Ich bin meistens nach Sport-Tagen auch erstmal schwerer. Sind aber dann entweder aufgebaute Muskelmasse oder Wassereinlagerungen. Nicht aufgeben, weitermachen, das wird schon ;) 
24 Sep 18 vom Mitglied: meggie_92
Lass dich nicht stressen🙈ist bestimmt nur Wasser und in ein paar Tagen sieht es schon anders aus👍Wünsche dir einen schönen Tag 🍀🌻 
24 Sep 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
DANKE ! schön das es euch gibt !  
24 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Setze dich nicht selbst su unter Druck, aber hier hast du ja jetzt schon viele Tipps bekommen. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz doll die Daumen 👍 und du wirst es auch schaffen, dein Zielgewicht zu erreichen 🍀🍀🍀! Lass dir den Tag nicht vermiesen und hab einen schönen Montag! 😘 
24 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
klingt vielleicht komisch, aber... zu wenig darf es auch nicht sein, landet man unter dem Grundumsatz, dann hat man das auch extrem wieder fix drauf oder nimmt gar nicht erst ab... ich fahre am Besten wenn ich Kcal zwischen Grundumsatz und Leistungsumsatz zu mir nehme, seitdem gehts bergab, wenig Kohlenhydrate... sind jetzt 18 kg in 9 Monaten, langsam aber konstant ( in meiner Bio hier steht das nicht, bin erst seit paar Tagen hier ) :-)  
24 Sep 18 vom Mitglied: kiwi0066
Unter Druck setzen kann ich mich auch,soll man ja garnicht 😬 einfach weiter machen,irgendwann wird man belohnt 💪🏻🍀 
24 Sep 18 vom Mitglied: Chefimobbelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.