Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 September 2018
118,9 kg Bisher verloren: 33,1 kg.    Still to go: 33,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 September 2018:
2317 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,4 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Lieber, bin ja nur sporadisch hier. Wie geht es Dir? Warst Du nicht schon mal auf 95? Wünsche Dir alles Gute! 
21 Sep 18 vom Mitglied: Casimir123
Ich muss immer an das Gummibärchen im Bonbonglas denken. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht🌛 
21 Sep 18 vom Mitglied: bawayak1
@Casi, ja sogar bei 85... Aber dann hat mir das Leben einfach mal einen kurzen Moment gezeigt das es macht was es will. Aber bald starte ich wieder durch. Erstmal muss ich Medikamente nehmen und dann geht es wieder voll los...  
21 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Hab grade gelesen, MRT alle 4 Monate...ich drück Dich! 
21 Sep 18 vom Mitglied: Casimir123
Fagmich, du schaffst das alles. Ich glaube an dich. Wenn das Leben dir eine runterhaut, streck ihm die Zunge raus und sag,, Du schlägst wie ein Mädchen". Du schaffst das. 🙋 
21 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Viel wichtiger als das Gewicht ist deine Gesundheit. Das scheint ja alles andere als ein "Männerschnupfen" gewesen zu sein. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo du öfter mal aus den Pantinen gekippt bist. Was macht denn dein Leihkind? Hoffentlich kommt ihr zwei klar mit der Situation. Drücke weiter die Daumen und wünsche dir gute Genesung 🍀🐞💐 
21 Sep 18 vom Mitglied: darlana.
Du schaffst das schon! 🙄 
22 Sep 18 vom Mitglied: Rittscher

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.