buecherwurm_02's Notizen, 18 Sep 18

Noch mal guten Morgen und einen schönen Dienstag für alle 🙂 Heute war es nur ein “mini“ Schritt , aber dennoch in die richtige Richtung 😉
85,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 16,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 September 2018:
794 kcal Fett: 28,51g | Eiw: 22,92g | Kohlh: 112,28g.   Frühstück: Mühlen Gold Steinofenbrötchen Kernig. Mittagessen: Schlagsahne, Obstkuchen. Abendessen: Biac Fettarmer Joghurt Pur. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
1366 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist doch prima👍! Wünsche dir einen wunderschönen Dienstag! 🌞🙋‍♀️ 
18 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Ist doch super😊bei mir läuft grad nicht viel aber kommt auch diesen Monat ein Geburtstag nach dem Anderen😯😄aber egal.. ich habe ja Zeit, lieber langsam als gar nicht abnehmen🙄 
18 Sep 18 vom Mitglied: Akira299
Besser als nix.🙋‍♀️☀️ 
18 Sep 18 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.