So noch ein paar harte Wochen und dann kann ich wieder durchstarten. Dann ist der Kampf gegen Windmühlen hoffe ich endlich vorbei.
117,2 kg Bisher verloren: 34,8 kg.    Still to go: 32,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 September 2018:
1966 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Lieber Fagmich, gegen Dich haben doch nicht einmal Windmühlen eine Chance. Mit Deiner positiven Einstellung kannst Du alles schaffen. Es grüßt Dich da Loisl🙋‍♂️  
16 Sep 18 vom Mitglied: Alois007
Oh Fagmich, das tut mir so leid 😧 Aber ich erinnere mich, daß Du ein enormes Tempo vorlegen kannst wenn das Cortison erstmal weg ist 🐒🌻🐷🌼🐸🐞🐝🌺 
16 Sep 18 vom Mitglied: Rit@mine
Das schaffst du! Wenn die Medi's erst abgesetzt sind, wird es bestimmt leichter! 🍀 
16 Sep 18 vom Mitglied: claudikk76
Hey, Du schaffst das! Und immer das Wichtigste zuerst!! 🍀 
16 Sep 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Erstmal gesund werden! Wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft 😊 
16 Sep 18 vom Mitglied: köp
Werde erst mal richtig gesund 🍀🍀🍀🍀und ey die Windmühlen sollen sich schon mal warm anziehen 💪💪💪😘😘 
16 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Du bist so stark, die Windmühlen haben keine Chance👍🏻💪🏼💪🏼💪🏼 
16 Sep 18 vom Mitglied: Mmiicchhaaeellaa
Fagmich du packst das💪! Erstmal Gesund werden🍀. Nach dem Absetzen der Medis haben die Windmühlen keine Chance!😉😘🍀 
16 Sep 18 vom Mitglied: ChipBobo
Hey du, ich weiß, ganz sicher weiß ich : Das "DU" ein Kämpfer bist. Ich weiß dass "Du" stark bist und es wieder schaffen wirst. Du hast meine virtuelle Schulter und ich drücke dir immerzu meine virtuellen Daumen und wenn du es brauchst dann drücke ich auch dich virtuell und wünsche dir wie immer alles erdenklich Gute. Jetzt aber der allererste Schritt, Gesund werden. Und wenn du jemanden brauchst der die Windmühlen beseitigt oder mit dir gegen sie loszieht bin ich dicht hinter dir(virtuell versteht sich). Selbstverständlich komme ich mit meinem Einhorn, oder auch auf dem Besen und Feeenstaub, Glitzer, und so😍🙋👍💪💪 
16 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Keine Panik der alte Mann hat nicht vor sich hängen zu lassen. Rückschläge sind halt das Leben, ohne Höhen und Tiefen wäre das Leben doch langweilig. Wobei auf manchen Mist hätte ich im Leben auch verzichten können, nur wäre es dann nicht mein Leben. Wäre ein anderes... Hab jetzt eben Winterspeck 😂 und muss mich nicht so dick anziehen...  
16 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Hey Azra, lieb von dir 😘  
16 Sep 18 vom Mitglied: Fagmich
Fagmich,du bist doch ein Kämpfer. Und auch Windmühlen haben Schwachstellen. Du schaffst es, werde gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen schönen Sprüchen zum Kaffee 
16 Sep 18 vom Mitglied: schnorra
Fagmich, "alter Mann" jetzt bringst mich doch zum Lachen, du Scherzkeks du😀 
16 Sep 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Wenns einer schafft, dann Du 😉 da es bei mir gerad hängt, kann ich jetzt ja bei Dir spickeln wie Du das machst 😉😉 
16 Sep 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Steh hinter dir, I've got your back Fagmich, zusammen schaffen wir das! 
16 Sep 18 vom Mitglied: MaWi888
Schließe mich den anderen, Du machst das. Ich Druck dich mal ganz lieb und lang, das erzeugt warme und wir schmelzen dann dahin.😊😉😚😀 
17 Sep 18 vom Mitglied: Brigitte 00

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.