Guten Morgen ihr Lieben!🙋‍♀️🌼🌻
Gestern Abend waren wir im Kino und haben the nun gesehen, solche Filme kann ich ohne Ablenkung nicht gucken, also gab es Popkorn dazu,.. ich habe Mittagessen ausfallen lassen dafür, aber da stecken ja dennoch gut Kalorien drin,...🤷‍♀️ und neue Hosen gab es für mich gestern auch nicht, ich hätte w27l32 gebraucht, und die gab es nicht, und da ich eigentlich nur bootcut trage (mag die nicht mit denen man aussieht wie angespitzt und fertig um in den Boden geschlagen zu werden 🙈) ist die Auswahl nicht so besonders groß,... 🤷‍♀️ also wenn ihr mal sowas sehr, immer Bescheid sagen 😉 schönen ☀️-Tag!
64,6 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 September 2018:
1204 kcal Fett: 43,22g | Eiw: 55,48g | Kohlh: 149,73g.   Frühstück: Alesto Datteln Deglet Nour, Rote Paprika, Tomaten, Kohlrabi, Kresse, Bresso Légère Feine Kräuter, Putenland Puten-Brustfilet, Kaffee mit Milch und Zucker, Vollkornbrot. Abendessen: Kresse, Rapsöl, Honig, Salakis Salakis Light 9%, Süßkartoffel, Hokkaido Kürbis. Snacks/Sonstiges: TiP Tomaten Ketchup, Heinz Salatcreme, REWE Sonnenmais, Spiegelei, Ener Bio Feine Zartbitter Schokolade 70%. mehr...
1816 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.