buecherwurm_02's Notizen, 14 Sep 18

Hallo ihr lieben FS -Freunde , da bin ich wieder🙂 ich habe Anfang der Woche mein Handy verloren und war ohne etwas aufgeschmissen ! Jetzt hab ich ein neues und das alte ist auch wieder da 🙂 Wundert euch nicht über mehrfach Nachrichten, habe öfter versucht zu schreiben ,aber ich denke durch das verbinden und überspielen hat irgendwas nicht richtig geklappt. Auf jeden Fall kann es jetzt wieder weiter gehen 🙂
86,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 17,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 September 2018:
690 kcal Fett: 15,46g | Eiw: 27,39g | Kohlh: 111,37g.   Frühstück: Plattpfirsich, Zucchini, Aldi Milch 1,5%, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Ofenkartoffel (ohne Schale gegessen), Alpenmark Frischkäse Leicht, Gut & Günstig Pfannengemüse Italienische Art. Snacks/Sonstiges: Himbeeren. mehr...
1209 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.