Guten morgen! 🙋‍♀️😁
Na endlich! Irgendwann musste es ja wieder runter gehen, kann ja nicht sein, dass trotz großem defizit und viel Sport das Gewicht immer weiter hoch geht 🤷‍♀️ Geduld ist aber dennoch nicht meine Stärke,... egal, jetzt habe ich ja was ich wollte,... ob es heute in die Heimat geht oder nicht weiß ich noch nicht, kommt darauf an was mein Freund sagt, der ist das Wochenende viel unterwegs und ich muss ja unbedingt lernen (das ist zwar nur eine Klausur aber Mega stoffumfang,...) ich weiß aber nicht wie weit die Baustelle zuhause ist, deshalb auch nicht wie gut lernen dort geht,...(drückt mir mal bitte die Daumen, dass er sich bald meldet, will ja geplant sein) also mal gucken wie der Tag so läuft,... ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!🙋‍♀️
64,3 kg Bisher verloren: 27,7 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 September 2018:
1235 kcal Fett: 33,12g | Eiw: 65,61g | Kohlh: 160,91g.   Frühstück: Kresse, Gurke (mit Schale), Tomaten, Via Umberta Kapernbeeren, Homann Rollmops, Gouda, K-Classic Hänchenbrust, Pflücksalat, Kaffee mit Milch und Zucker, Lieken Urkorn Fit & Vital Dinkel-Vollkorn. Mittagessen: RUF Raspelschokolade Zartbitter, Golden Valley Himbeeren, Chia-Samen, Naturgut Bio-Apfelmark. Abendessen: Mibell Gouda Leicht, Kapern, Zwiebeln, Feinkost Dittmann Sardellen, Rote Paprika, Zucchini, Champignons Frisch, ORO di Parma Tomaten Passiert mit Kräutern, Leicht und Fit Schinkenwürfel, Dr. Oetker Frische Hefe , Rapsöl, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl. Snacks/Sonstiges: Zucker, Espresso. mehr...
1751 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super! 
13 Sep 18 vom Mitglied: Schmungki
Geht doch ;-). Er wird sich sicherlich bald melden, nur Geduld ;-). Wünsche dir einen tollen Donnerstag. LG 
13 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Super! Er hat sich gemeldet, zu der Situation zuhause nichts gesagt, nur gesagt ich muss selber entscheiden ob ich kommen will oder nicht, ihm sei es egal 😐 fühlt man sich zuhause richtig willkommen,... so fahre ich glaub ich lieber nicht,... 🤔 
13 Sep 18 vom Mitglied: esche85
😂Sie können es uns nicht recht machen😉 sagt er 'entscheide selbst, es ist egal wie' - sind wir enttäuscht... sagt er 'komm auf jeden Fall' - hadern wir, weil eigentlich mal was anderes (bei Dir lernen) wichtiger wäre😂 ... über leg Dir einfach was für Dich die Prio an diesem WE hat und zwar ohne Dich dann drei mal zu hinterfragen, ob es so richtig ist... wünsch Dir jedenfalls alles gute für die Klausur👍🍀 
13 Sep 18 vom Mitglied: anmogu64
Anmogu, mir ging es ja überhaupt nich darum ob er das Wochenende mit mir verbringen möchte oder nicht, er ist eh die meiste Zeit unterwegs,... ich habe ihn gefragt wie es mit der Baustelle aussieht, ob es noch sehr laut und vollgestellt ist, oder ob ich mich ruhig an meinen Schreibtisch setzen kann,... er ist ja Vorort und sieht das,... ich lerne zuhause besser als in der wg, aber halt nur, wenn es möglich ist,... da ist die Aussage dass ich entscheiden soll immer sehr gut, denn ich kann es einfach nicht einschätzen,... aber ich hätte es wissen müssen, die Antwort kommt immer,... ich warte nur darauf, dass auf die Frage „musst du gerade auf die Toilette“ (zum Beispiel wenn ich sie säubern möchte) ein „ich weiß nicht, entscheide du“ kommt🤷‍♀️ 
13 Sep 18 vom Mitglied: esche85
Fahr nach Hause und mach Ohropax rein :-) - ist glaube ich die beste Entscheidung! 
13 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Das ist auch eine Idee! Ich habe auch eh gepackt, habe halt einfach pizzateig aufgetaut und eingepackt (er bekommt sogar welchen aus „normalem“ Mehl, dann bin ich den los 🤪) da wird er dann schon nicht klagen, und gedacht ich fahre auf Abend hin, da wird es schon nicht mehr laut sein und zur Not kann ich morgen immernoch wieder her Gurken,...🤷‍♀️ 
13 Sep 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.