wuschel_75's Notizen, 13 Sep 18

😲 Hoffentlich schwankt es morgen wieder runter.
80,1 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir, es geht wieder runter. Irgendwie eiern wir beide immer so rum. Wir schaffen das ✊😉 
12 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, das wird schon wieder! Wünsche dir einen angenehmen Donnerstag! 🌞🙋‍♀️ 
12 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Das wird schon wieder 
13 Sep 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Dann schwank ich bestimmt morgen nach oben grrr 
13 Sep 18 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen. Ich eiere nit.😉 
13 Sep 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, da bin ich mir sicher. Morgen ist Freitag, da hat das Gewicht nach unten zu gehen ;-). Wird! LG und tollen Tag! 
13 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Glaub schön langsam auch U80 heisste "um die 80" eiern. Wir brauchen dringend FUU80 -> finally unter U80 😂 Mädels wir schaffen das 👍 Schönen Donnerstag wünsche ich euch 🌞 
13 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.