Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️🌞☀️
Na das ist doch eine akzeptable Zahl, waren ja viele kulinarische fallen die Woche und ich hatte mir vorgenommen etwa zu halten, und das kommt auch etwa hin, jetzt sind die vielen Termine vorläufig vorbei, und das ist auch gut so, man kommt ja ganz durcheinander,... heute darf ich noch mal zum Zahnarzt, da ich meine knirschschiene anpassen lassen musste (fehlt ja jetzt ein Zahn,...) und die kann ich heute Mittag abholen, ansonsten ist heute nur lernen, nach Braunschweig fahren und abends endlich wieder dancefitness auf dem Plan,... diese Woche wieder normal Sport! Juhu! Ich freue mich so richtig darauf! Hätte ich noch vor einem Jahr nie gedacht (war der allergrößte Sport Muffel und jetzt geht es nicht mehr ohne 🤔🤷‍♀️😅) einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!🙋‍♀️🤗
64,7 kg Bisher verloren: 27,3 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 September 2018:
1202 kcal Fett: 30,19g | Eiw: 65,97g | Kohlh: 167,82g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Banane, Gouda, Penny Markt Hähnchenbrust, Tomaten, Lieken Urkorn Fit & Vital Dinkel-Vollkorn, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Lieken Urkorn Fit & Vital Dinkel-Vollkorn, Gurke (mit Schale), Schlagfix Universelle Schlagcreme , Dill, Zwiebeln. Abendessen: Chia-Samen, Mein Q Fitness-Quark Protein Erdbeere, Maggi Würze, Petersilie, Brühwürfel, Kaufland Bio Vollkorn Fusilli, Kohlrabi, Rosenkohl, Möhren, REWE Porree, Knollensellerie, Struik Hühner-Kraftbouillon. mehr...
3164 kcal Bewegung: Zumba - 1 Stunde, Apple Health - 23 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen Sonnenschein, wow, da hat sich der Umzugskalorienverlust ausgezahlt ;-). Ja mit dem Sport kann ich absolut nachvollziehen, kennst mich ja ;-). Wünsche dir einen tollen Tag! LG 
10 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen, Esche! Hört sich nach viel positiver Energie an! Sehr gut!! :) 
10 Sep 18 vom Mitglied: VinoEna

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.