buecherwurm_02's Notizen, 10 Sep 18

Guten morgen ihr Lieben ,verstehe den Menschlichen Körper wer will ! Zunahme trotz Disziplin und zusätzlichen 2 Stunden Rad fahrens.... :-(
87 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 18 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 September 2018:
912 kcal Fett: 26,78g | Eiw: 48,28g | Kohlh: 118,67g.   Frühstück: Aldi Milch 1,5%, Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss. Mittagessen: Himbeeren, Biac Fettarmer Joghurt Pur, Viva Vital Geflügel-Wiener, Iglo Italienische Gemüsepfanne. Abendessen: Pflaumen. Snacks/Sonstiges: Ja! Schokoküsse, Pfirsich. mehr...
1618 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir. Ist halt das Wochenende, morgen sieht es bestimmt besser aus 🙋 
09 Sep 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten morgen, ja es ist schon manchmal komisch, ich war noch nicht auf der Waage heute...mal sehn ob mich auch der Schlag wieder trifft. Aber mach Dir nichts draus, und wiege Dich am besten nicht mehr jeden Tag und mach Dir keinen Stress, ich wünsch Dir einen stressfreien schönen Montag ... :-)  
09 Sep 18 vom Mitglied: Akira299
Guten Morgen. Manchmal weiss man nicht warum etwas nicht funktioniert. Guten Wochenstart.🙋‍♀️☕ 
09 Sep 18 vom Mitglied: schnorra
Lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder! Wünsche dir trotzdem einen schönen Wochenstart 🍀🦋🙋‍♀️ 
09 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
war bei mir genauso letzte Woche..verstehe es auch nciht ! Aber weitermachen 
09 Sep 18 vom Mitglied: new_me2018
kenn ich auch sehr gut. kann depri machen. aber trotzdem-weitermachen 👉 
09 Sep 18 vom Mitglied: Bestemanu
... mir geht’s genau so ... 😉 
09 Sep 18 vom Mitglied: ElmoAlexa
Guten Morgen...passiert mir regelmäßig. Dann am ende der woche gehts runter. Können wassereinlagerungen sein. da ich gestern gut essen war hab ich mich heute morgen erst gar nicht gewogen😂.  
10 Sep 18 vom Mitglied: michael71h
Vergiss nicht das Muskeln mehr wiegen als Fett. Und achte beim wiegen darauf vorher deinen Darm und deine Blase entleert zu haben. Das kann viel ausmachen. ;) 
10 Sep 18 vom Mitglied: Mietzlein
Trotz 5 Stunden Rad fahren und mäßig essen zwar nur geringfügig aber immerhin trotzdem laut Waage zugenommen. Konsequent ignorieren. 🙂 
10 Sep 18 vom Mitglied: Helmut1958
Alles gut. Ist nur Wasser. Dein Körper baut Muskeln auf, das geht nicht ohne Kühlwasser. Wenn die Baustelle fertig ist, kommt das Wasser wieder weg. Und dann sagst du: "Wieso muss ich dauernd bieseln, ich hab doch gar nicht so viel getrunken" Hihi, morgen wirst du an mich denken :)  
10 Sep 18 vom Mitglied: Dyesce
...und beim wiegen die Unterhose aus. Zähne putzen...und am besten noch vorher zum Friseur.🤣 
10 Sep 18 vom Mitglied: michael71h
Danke euch allen ,ihe baut einen echt wieder auf ! Mittwoch ist immer offiziell die Woche um ,ich warte mal ab ...:-) 
10 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ging mir am WE auch so, aber das kommt mit Verzögerung! Geduld! 😊 
10 Sep 18 vom Mitglied: VinoEna
Ging mir heute morgen genauso :-( 
10 Sep 18 vom Mitglied: San97dra
Guten morgen buecherwurm..Muskeln bilden sich und deshalb kann es trotz Disziplin passieren , dass Dein Gewicht ein wenig ansteigt...lass Dich dadurch nicht entmutigen...☺👍 
10 Sep 18 vom Mitglied: crazy14270
Das stimmt ich bin auch fleißig am Muskeln aufbauen, Wasser kommt auch viel dazu bei mir. Das ist einfach so. Hauptsache wir machen weiter💪💪👍👏👏🌝 
10 Sep 18 vom Mitglied: Akira299
Guten Morgen. Ärgere dich nicht, du weißt doch das passiert hier Jedem mal und ist nicht von Dauer. Morgen siehts schon anders aus. Schönen Zag dir.🌞🌻🙋 
10 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Ein klassischer Montag halt. 
10 Sep 18 vom Mitglied: Gemella2005
Ihr seid alle so nett :-) , da kann man ja nur durchhalten ! Es ist so schön wenn man nicht allein mit seinem Frust da steht ! :-) 
10 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.