wuschel_75's Notizen, 08 Sep 18

😲 Das Sport gerade nicht geht, ist nicht gut. Aber doch nicht so extrem 😣
80,7 kg Bisher verloren: 15,9 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Guten Morgen und dir einen schönen Samstag 🙋 Lass dir von der Waage nicht den Tag versauen💪 
07 Sep 18 vom Mitglied: andi189
Guten morgen 🙋🏻‍♀️☀️ genau lass dir nicht das Wochenende vermiesen das wird wieder 💪 
07 Sep 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen trotzdem und gute Besserung! Das Knie?  
08 Sep 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
... nach jedem Regen folgt Sonnenschein, nach einem Tief ein Hoch und wir gehen nur einen Schritt zurück um Anlauf zu nehmen! 😎 
08 Sep 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das wird wieder! Wünsche dir einen schönen Samstag und genieße das schöne Wetter 🌞! 🙋‍♀️ 
08 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
@Luise Nach Fahrradsturz beide Knie, rechter Ellbogen und linke Hand 🙈 @Cherusker Du hast natürlich Recht, aber es nervt einfach, wenn man nichts tun kann. Brauche ich dir wohl nicht erklären. Die Hand war richtig beleidigt (Schmerzen/Schwellung), nur weil ich a bissl geputzt habe. Die Zusatzkilos brauche ich gerade auch nicht. Danke euch. Hoffe schon, dass da Wasser dabei ist - fast zwei kg in 2 Tagen 😣 Fühl mich auch ziemlich aufgedunsen und habe auch neue Tabletten getestet. Nur nicht unterkriegen lassen, nur wer aufgibt hat verloren 💪. Muß halt mehr Geduld aufbringen. Immerhin scheint die Sonne heute endlich mal wieder 😊 Wünsche euch einen schönen Samstag 🌞 
08 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Oh je kann dich verstehen, aber wird auch bestimmt bald wieder in die andere Richtung gehen! Schönen sonnigen Samstag 😊 
08 Sep 18 vom Mitglied: Mel.81
Danke liebe Mel, Dir noch einen schönen Abend 😘 
08 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Oh man, wie blöd! Hoffe, es heilt schnell!  
08 Sep 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
nimmst du meinen Fuß noch dazu?  
08 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Oje! Ganz schnell gute Besserung für Dich! 🍀 🌻 💐 Jetzt ist ja Suppenzeit... 😉  
08 Sep 18 vom Mitglied: DieDavi
@Luise, darauf hoffe ich auch. @Isa Wenn's nix chronisches ist nur her damit. Auf a bissl mehr gehts auch nicht mehr und wenn es dir hilft 😊 @davi Danke dir 💐 
08 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Nö nix schlimmes.  
08 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Hab nen Foto hochgeladen 
08 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Oje, noch eine Prellung 🙈 Das tut mir sehr leid. Kannst mal bei Gelegenheit berichten, ob du auch nicht schlafen kannst. 
08 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Ich werde wahrscheinlich Schmerzmittel nehmen müssen. Ich hab mich beim fallen festgehalten. Hab aber nur am Fuß sichtbar was abbekommen. Mir tat die Notaufnahme total leid das ich sie wegen so einer Kleinigkeit belastet habe. Ich hätte so ne Schmerzen das ich dachte ich hab mir was gebrochen 
08 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Mir ging's ähnlich, erst nachdem mir ein paar Leute den Kopf gewaschen haben, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin in die Notaufnahme. Hab auch immer das Gefühl, da ist man fehl am Platz, so lange man nicht kurz vorm verbluten ist... Der Druckverband hat mir aber total gut getan. Die Gewißheit, dass nichts gebrochen ist - unheimlich wertvoll 😍 Kann nicht beurteilen wie schlimm es bei dir ist, aber so ein Schmerzmittel kann schon vieles erleichtern. 
08 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Meine große schläft bei mir. Bei meinem Glück dicht an mich gekuschelt. Bei mir war es ähnlich. Nur als ich andere da gesehen habe , hab ich mich gefragt was die da machen. Ich hab 3 Std. Gewartet. Viele waren am meckern das es so lange dauert. Ich hab mir gesagt um so länger es dauert umso weniger bin ich ein dringender Notfall.  
08 Sep 18 vom Mitglied: isa181280
Versuche deinen Fuß möglichst außen vor zu lassen - Wärme tut mir nicht gut. Als es frisch war, wie bei dir, hat kühlen sehr geholfen. Ich sehe die lieben Menschen in den medizinischen Berufen als Geschenk, die 24 Stunden für uns da sind. Solange ich nicht kurz vorm abnippeln bin, bin ich einfach dankbar, dass die da sind und helfen, auch wenn ich warten muß. Scheitert schließlich am System, nicht an den Menschen... 
08 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
So denke ich auch. Nur andere leider nicht. Die haben sicj echt beschwert das sie 2 Std. Warten mussten. Vor mir haben die sogar noch nen Kind dazwischen geschoben. Was ich total verstehen kann 
08 Sep 18 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.