buecherwurm_02's Notizen, 06 Sep 18

Guten morgen und allen einen schönen Donnerstag :-) MEIN Speck hatte Wiederhacken und nix los gelassen ,aber ich bleib dran !
86,9 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 17,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2018:
1054 kcal Fett: 26,70g | Eiw: 95,71g | Kohlh: 97,84g.   Frühstück: Knusperone Premium Knuspermüsli Honig Nuss, Edeka Himbeeren, Aldi Nord Skyr. Mittagessen: Aldi Nord Skyr, Edeka Himbeeren. Abendessen: Aurora Roggen-Dinkelbrot, Edeka Kirschtomaten, Cucina Parmigiano Reggiano, Viva Vital Geflügel-Wiener. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
1689 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
nicht verzagen, weiterwagen 
05 Sep 18 vom Mitglied: ElenaGustavson
Guten Morgen. Mit Geduld und Spucke...u.s.w.😆Wird schon. Einen angenehmen Donnerstag.🌞🌻🙋 
05 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Danke ihr Lieben ,mit eurer Unterstützung sollte das klappen ;-) 
05 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hab ein bissl geduld... Hab ich auch nicht 😉 aber die stillstandphasen kenne ich zu gut und mit nem mal geht's bergab... Wie beim Bergsteigen:erst bergauf, dann Plateau und Aussicht genießen und dann geht es bergab  
05 Sep 18 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen, das ist die richtige Einstellung! Morgen hast du bestimmt Grund, dich zu freuen. Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag! 🌻🙋‍♀️ 
05 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Danke liebe Steffi und liebe Julimond ,ihr habt sicher recht und mit eurer Hilfe klappt es morgen bestimmt :-) für euch auch einen schönen Tag :-) 
06 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hey das wird einfach schön weiter in der Spur bleiben. 
06 Sep 18 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.