Guten Morgen ☀️😃🌞, na so langsam stimmt ja meine Richtung wieder, wobei das diese Woche sonst recht schwierig werden kann, heute Abend bin ich zum Essen beim Griechen eingeladen, mal gucken, was es dort gibt, morgen bin ich dann auf einer kulinarischen stadtführung und Freitag bei meinen Großeltern,...🙀 wird schon klappen,... heute kommen erst mal hoffentlich die Fäden raus,... und: unsere neuen Matratzen! Juhu! Einen schönen Tag wünsche ich euch!
64,2 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2018:
1378 kcal Fett: 35,02g | Eiw: 99,42g | Kohlh: 135,02g.   Frühstück: Zimt, BioBio Apfel-Mango Mark, Dr. Oetker Grießbrei, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Rapsöl, Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut, Bauernglück Hähnchen Ministeaks. Abendessen: Beck's Bier (500ml), Zeus Gyros, Griechischer Salat, Tomatenreis, Baguette, Tzatziki, Spitzpaprika. mehr...
2183 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Genieße dein Leben meine Liebe. Projekt Abnehmen kann auch noch nächste Woche weiter gehen ;-). Wünsch dir ganz viel Spaß und einen tollen Tag! 
05 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Nizzy da hast du recht, aber jede Woche kann ich das auch nicht so denken😅 Vorteil ist, durch die Niederlande mag ich erstmal keine Pommes mehr sehen, die essen die ja zu allem,... das ist für heute Abend schon mal nicht schlecht, Reis ist besser 😉 (in jeder Hinsicht) Ich wünsche dir auch einen tollen Tag! 🙋‍♀️ 
05 Sep 18 vom Mitglied: esche85
Eh klar. Hab gestern auch beim Thai aufgepasst was ich esse, nur leider ist meine Waage anderer Meinung :-D 
05 Sep 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.