Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️😎
Gestern bin ich endlich mal wieder etwas längere Strecke zu Fuß unterwegs gewesen habe wolle gekauft um meiner kleinen Nichte ein ganz großes Stofftier häkeln zu können,.. das hat gut getan, also gibt es jetzt immer noch einen guten Spaziergang wenn es sich einbauen lässt,... ansonsten ist auch langsam echt wieder alles beim normalen, nur die Knoten der Fäden nerven irgendwie noch ein wenig,... aber morgen kommen die ja auch raus 🤷‍♀️ heute versuche ich einiges an Lernkram nach zu holen, den ich in der letzten Woche nicht geschafft habe,... macht euch einen schönen Tag!🙋‍♀️
64,7 kg Bisher verloren: 27,3 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 September 2018:
1224 kcal Fett: 22,08g | Eiw: 83,62g | Kohlh: 177,74g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Chia-Samen, BioBio Apfel-Mango Mark, Dr. Oetker Grießbrei. Mittagessen: Honig, Alnatura Sesam Ungeschält, Rapsöl, Sojasoße, Bauernglück Hähnchen Ministeaks, Kartoffeln, Brokkoli. Abendessen: Zimt, BioBio Apfel-Mango Mark, Rapsöl, Gutes Land H-Milch - Fettarme 1,5% Fett, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Ei. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch und Zucker, Dr. Oetker Grießbrei. mehr...
1820 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Wünsch dir auch einen angenehmen Tag.🌞🌻🙋 
04 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Einen guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Dir 😎 
04 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 🙋☕️ 
04 Sep 18 vom Mitglied: schockokrossi
Dir auch einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung 🌞 Stück für Stück den Alltag zurückerobern 👍 
04 Sep 18 vom Mitglied: anmogu64

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.