wuschel_75's Notizen, 01 Sep 18

Immerhin nicht mehr geworden 🌞
78,7 kg Bisher verloren: 17,9 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende ☉ 
01 Sep 18 vom Mitglied: andi189
Guten Morgen! 👍 schönen Samstag wünsch ich dir 🤗 
01 Sep 18 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen. Wünsche euch auch einen tollen Samstag 🌞 
01 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, wünsche dir einen wunderschönen Samstag, genieße das schöne Wetter!🌞🙋‍♀️ 
01 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Hallo Steffi, da brauch ich aber viel Fantasie 🤔 Bei mir ist grau in grau, gepaart mit Regen und unangenehm kühl - denke du wohnst wo ganz anders, oder hast wettertechnisch ganz andere Vorlieben wie ich 😂😂😂 Wünsche dir auch einen tollen Samstag. Ich genieße einfach alles außer dem Wetter 😉🌞 
01 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
@Wuschel_75: Ich wohne in der Nähe von Magdeburg und wir haben den ganzen Tag Sonnenschein und angenehme 22 Grad. Vielleicht kommt das schöne Wetter morgen zu euch🌞🌞🌞🍀 
01 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Das schöne Wetter ist in Schleswig-Holstein Holsteiner 😎 
01 Sep 18 vom Mitglied: venke1
Schicke bitte vorbei. Bin gerade auf der 💩 nassen Strasse mit dem Radl gestürzt... 
01 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
der Regen wäre ja nicht mal so schlimm, aber es ist so furchtbar kalt in der Oberpfalz ⛄❄ 
01 Sep 18 vom Mitglied: bawayak1
Also hier wars den ganzen Tag auch herrlich sonnig.  
01 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Die Kälte ist gerade wirklich nicht schön. Aber ich habe gerade leider andere Probleme 🙈 
01 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.