Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Dafür, dass ich ja keinen Sport machen darf ist das Tempo schon ok, aber es sind ja auch noch immer die urlaubspfunde, ich dachte ja da wär auch Wasser dabei gewesen, aber irgendwie verzieht sich kaum was, aber es ist ja auch seither kein Tag normal, also einfach abwarten,... irgendwann kommt ja der Alltag dann auch wieder,... für meine mitchallenger tut es mir etwas leid, kann kaum was für die Gruppe beitragen,...
64,5 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 August 2018:
1120 kcal Fett: 36,79g | Eiw: 40,78g | Kohlh: 151,10g.   Frühstück: Thomy Remoulade, Heinz Tomato Ketchup, Nutella Nutella, Harry Vollkorntoast, Ei, Rapsöl. Mittagessen: Bebivita Abendbrei Keks. Abendessen: Pesto, Dorfmühle Dinkelnudeln Gekocht. mehr...
1783 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
alles gut, wir sind ein Team😉 weiterhin gute Besserung🍀 
31 Aug 18 vom Mitglied: Anni1177
Huhu meine Liebe, stress dich doch nicht so. Wir alle haben gesehen, was du diese Woche leiden musstest. Komm erst mal wieder richtig auf die Beine, dann geht's weiter, ok?! Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. 
31 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ich Danke euch beiden! Und Nizzy Stress mache ich mir auch nicht, esse was geht und mache was geht aber halt auch nicht mehr,... wobei ich morgen aufpassen muss, dass es nicht zu viele wird, habe konzertkarten, die ich eigentlich nicht verfallen lassen möchte, und so bin ich ja schon ganz gut wieder fit, ich denke wenn ich langsam mache wird das schon gehen (und meine Freundin mit der ich hin fahre hat das Bein in Gips, da sie von einem Hund gebissen wurde als sie dazwischen ging als sich ihrer mit einem anderen gebissen hat,... Invalidengruppe 🤪) 
31 Aug 18 vom Mitglied: esche85
Oje, das klingt ja gar nicht gut. Dann macht morgen langsam, gell?! Und passt auf euch auf. Viel Spaß 
31 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.