Huhu🙋‍♀️ heute habe ich auch nicht vergessen mich zu wiegen😅 nur vergessen ein zu tragen,... bin gespannt wie sich das diese Woche entwickelt,... gestern kam ich auf etwa 700kcal, heute werden es wohl wieder etwas mehr, aber in breiform kommen die Kalorien irgendwie langsamer an🤷‍♀️ einen schönen wochenteiler wünsche ich euch🙋‍♀️
65,4 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 August 2018:
1101 kcal Fett: 32,66g | Eiw: 19,48g | Kohlh: 178,69g.   Frühstück: Bebivita Apfelstückchen mit Banane & Vollkorn. Mittagessen: Bebivita Kartoffel-Gemüse mit Pute. Abendessen: Rama Cremefine Zum Kochen 15%, BioBio Orangensaft, Brühwürfel, Butter, Kartoffeln, Süßkartoffel, Zwiebeln, Hokkaido Kürbis, Ingwer, Knoblauch, Möhren. Snacks/Sonstiges: Erasco Kartoffel Cremesuppe, K-Classic Knabber-Mix, Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel (250g). mehr...
1734 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Rutschen durch :-D 
29 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.