*Skorpion-Queen*'s Notizen, 29 Aug 18

Ja, wieder rauf🤨
Vorgestern war ein Fresstag ohne Hirn...was soll's. Das hier ist die Quittung 😬Ich verfluche den Erfinder der Süßigkeiten...so.
Ich wünsche Euch allen einen tapferen, schönen Tag. Heute will ich eigentlich sporten aber mir tun seit Tagen die Hüften weh, was ist das für ein Schei...???😳😬
61,1 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 August 2018:
1684 kcal Fett: 52,10g | Eiw: 139,76g | Kohlh: 171,23g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei, Brunch Paprika Peperoni (20g), Cocktailtomaten. Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung. Abendessen: Hähnchenbrustfilet, Alpenmark Maasdamer, Salakis Feta Light, Tomaten. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel, Himbeeren, Birnen, Pfirsiche, Banane, Pink Lady Äpfel. mehr...
2733 kcal Bewegung: Bügeln - 1 Stunde, Fitness (Workout, Training) - 48 Minuten, Crosstrainer - 40 Minuten, Auto Fahren - 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Schlafen - 10 Stunden und 2 Minuten, Hausarbeit - 3 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Huhu, da ist sie wieder :-). Schön! Ja, nicht nur Süßigkeiten, da gibt es auch noch andere böse Dinge.... Dann lass es lieber, mach lieber einen langen Spaziergang. Man denkt gar nicht, wie viel man da verbrennt. Bei mir 1 h joggen ca. 500 kcal, 1 h spazieren ca. 300 kcal. Ist doch nicht schlecht und du schonst noch etwas die Hüfte ;-). Gute Besserung und trotzdem einen tollen Tag! 
29 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
DANKE Nizzy Ich hoffe bei Dir läuft's wieder auf der Gefühlsebene😉💚 
29 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hi Jacki ... das ist dann halt mal so mit dem „Fressflash“ 🤗😱- ärgern und schwamm drüber ... Wat viel dööferer is, is die Sache mit der Hüfte und kein Sport machen können ... drück Dir die Daumen das das bald wieder jut is 👍🏻😃😘 
29 Aug 18 vom Mitglied: andreacgn
Mir geht's blendend, alles jut. Und nun sieh du zu, dass es dir wieder besser geht!!! 
29 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Huhu... also ich kann das mit dem Rauf und Runter ganz ohne Süßigkeiten und Fressflashs.. mache nix anders und bin trotzdem die Wellenreiterin.. also mach Dir keinen Kopp :o) MIt der Hüfte mach mal lieber langsam, genau wie Nizzy sagt.. lieber spazieren gehen bzw. walken und ein bissi dehnen.. verbrennt nur unwesentlich weniger, bist aber auf der sicheren Seite es nicht noch schlimmer zu machen. Meine Daumen und Zehen sind gedrückt! 
29 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
Liebe Jackie, ich wünsche Dir Gute Besserung. Du bist noch so jung, da ist es echt Schei...? wenn man Schmerzen hat. Bei mir ist das anders. Ich bin froh wenn was weh tut. Dann weiß ich dass ich noch lebe. Herzliche Grüße und eine schmerzfreie Gute Nacht wünsch Dir da Loisl! 
29 Aug 18 vom Mitglied: Alois007
Ich bin dabei wenn wir auf die Strasse gehen und gegen den Erfinder der Süßigkeiten demonstrieren.. der hat mich soviel Geld gekostet.. nieder mit Dr. Haribo und es sollte wie damals in den Videotheken einen abgetrennten Raum geben, wo man dann die Süßigkeiten bekommt, wenn man sie wirklich will :-) 
30 Aug 18 vom Mitglied: Staudi76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.