Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️
Na immerhin schon ein wenig was runter😅 heute gibt es dann nur Frühstück und eventuell Abendbrot, mittags bin ich bei meiner Zahnärztin, mal gucken wie viel ich danach essen kann,... hieß ja beim notdienstzahnarzt er würde den Zahn mit Helferin sofort entfernen,...(wozu genau gibt es eigentlich diese Weisheitszähne?) naja, abwarten,... auf jeden Fall bin ich froh wenn ich damit keine Scherereien mehr habe, auch wenn das heute nicht meine Lieblingsbeschäftigung sein wird,... macht euch einen schönen Tag! 🙋‍♀️
66,8 kg Bisher verloren: 25,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 August 2018:
1254 kcal Fett: 39,16g | Eiw: 106,35g | Kohlh: 121,24g.   Frühstück: Rote Paprika, Gurke (mit Schale), Tomaten, Mozzarella (Vollmilch), Loose Quäse, Kühne Senf Mittelscharf, Gut Drei Eichen Leberwurst, Kaffee mit Milch und Zucker, Jumbo Boeren Waldkorn Meergranen. Abendessen: Mein Q Fitness-Quark Gemüse Mediterran, Alnatura Sesam Ungeschält, SchapfenMühle Dinkelvollkornmehl, Ei, Edeka Putenschnitzel , Rote Paprika, Möhren, Zucchini, Frühlingszwiebeln, Rapsöl, Süßkartoffel. Snacks/Sonstiges: Feigen, Chia-Samen, Mein Q Quarkcreme Protein Vanille. mehr...
2515 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi meine Liebe, oje die Weißheitszähne. Bin froh, dass die nicht nachwachsen. Nach meiner zweiten Weißheitszahn-OP bin ich dann für 4 Tage im Krankenhaus gelandet. Nasen-Neben-Höhlen-Infekt plus noch eine weitere schwere Krankheit dazu. Nie wieder. Bin froh, dass sie weg sind. Hoffentlich wird es bei dir besser. Drück dir die Daumen und denk heute Mittag an dich. LG 
27 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Hallo liebe Esche, hoffe du hast den Zahnarzttermin gut überstanden. Wünsche dir gute Besserung 🍀🌷 
27 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
Halli hallo, ja, heute habe ich ihn gut unterstanden, aber meine Zahnärztin traut sich selber nicht ran, also noch bis Freitag mit den Schmerzen leben und dann habe ich einen Termin in der Kieferchirurgie 😖 aber vielen Dank! 
27 Aug 18 vom Mitglied: esche85
Oh je😬, dann geht das Bibbern weiter. Hoffentlich kannst du wenigstens einigermaßen gut schlafen. Alles Gute für dich 😍🍀 
27 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.