wuschel_75's Notizen, 23 Aug 18

😩 Auf und nieder... Trendwende, du darfst kommen 🌞
79,6 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 16,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das unterschreib ich...wobei ich lange Stillstand hatte und jetzt ein auf und ab...aber dran bleiben...wird schon.👍😊 
23 Aug 18 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen ☕🙋 
23 Aug 18 vom Mitglied: BirneHelene
Wuschel, ich "leide" mit Dir! Aber wir wollen ja was wuppen, also Krone richten, A..backen zusammen kneifen und sich kritisch fragen was man noch realisieren kann um die Pfunde purzeln zu lassen ;) 
23 Aug 18 vom Mitglied: juliemond1982
Guten Morgen, naja immer nur runter, wäre doch langweilig ;-). Mein Gewicht fährt auch gern Achterbahn. Kopf hoch, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. LG und angenehmen Donnerstag 
23 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen wuschel, bald geht es wieder ab, hab einen schönen Tag 🙋🌺🌸 
23 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Bin dabei.  
23 Aug 18 vom Mitglied: DieDavi
Danke, lieb von euch 😘😘😘. Muß mich da irgendwie durchbeißen. Wird schon werden 💪 Schönen restlichen Donnerstag wünsche ich euch 🌞 
23 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Na klar wird's wieder 🤗 genieß den Donnerstag noch! 
23 Aug 18 vom Mitglied: Mel.81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.