wuschel_75's Notizen, 22 Aug 18

🌞
79,2 kg Bisher verloren: 17,4 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
💪😎👍 
22 Aug 18 vom Mitglied: DieDavi
Ah hier ist der Übeltäter! Jetzt weis ich von wem ich die 400 g habe :-D. Aber morgen nicht noch mal, gell ;-). Schönen Mittwoch 
22 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen wuschel, hab einen schönen Tag 👍 
22 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, wünsche euch auch einen schönen Mittwoch 🌞 @Nizzy 🤔 Das würde ich mich doch nie trauen, auch wenn dir die 400 g bestimmt besser stehen als mir 😂😘 
22 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75
Klasse 👍🏻👍🏻👍🏻 
22 Aug 18 vom Mitglied: michi_live
Prima👍. Wünsche dir noch einen schönen Tag! 🌻🙋‍♀️ 
22 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
👍👍🤗 
22 Aug 18 vom Mitglied: Mel.81
😘😘😘 
22 Aug 18 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.