*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Aug 18

Guten Morgen liebe FS-ler,
was die Waage zur Zeit hat, ich weiß es nicht. 🤔Aber ich will nicht schon maulen, mein Körper findet sich nach längerem Sportaus wohl erstmal selbst. Morgen ist wieder Fiti angesagt und dann schauen wir mal ganz entspannt, wie sich das entwickelt. Gestern war ich shoppen. Ich sage nur Kleidchen.👗👗👗 Die hatten noch so schicke Fummel, da musste ich zugreifenden. Wenn man in viele Sachen wieder einfach reinpasst, das ist so toll...Balsam für die Seele 🙂Ich wünsche Euch einen schönen Tag 💚🙋‍♀️
61 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 August 2018:
1290 kcal Fett: 21,32g | Eiw: 59,43g | Kohlh: 222,92g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Brunch Paprika Peperoni (20g), Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Jermi Schinken Räucher, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Beste Ernte Pflaumen, Sea Gold Alaska Seelachsfilet, Grüne Bohnen, Salzkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Pfirsiche, Pink Lady Äpfel, Möhren. mehr...
1902 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 10 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oder "ältere" Lieblingsklamotten aus dem Schrank kramt und wieder rein passt ;-). Versteh dich nur zu gut. Wünsche dir einen tollen Tag! LG 
21 Aug 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen liebe Jacki.. wohlmöglich bunkert Dein Körper nach längerem Sportaus nun ein wenig Wasser in den Muskeln, die Du nun wieder beanspruchst? Kleidchen? Zeigen! Dir auch einen schönen Tag :o) 
21 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
Guten Morgen Jacki, ich möchte auch Bilder sehen. Hab einen schönen Tag 👗👗👗🌸🙋 
21 Aug 18 vom Mitglied: MoFu27
Die Kleidchen sind ja nur schön, weil du Sie trägst :) Schönen Tag liebe Jacki (y) 
21 Aug 18 vom Mitglied: wuschal
Guten Morgen ☀️🙋🏻‍♀️ würde auch gern Kleidchen schauen 👀 
21 Aug 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ich werde dann mal die Modenschau fotografieren und Euch das Ergebnis zeigen. Nizzy, in verschiedene "alte Lieblingsteile" passt man (Frau) auch wieder rein...das ist einfach sooo schön. Und ich bin froh verschiedene Sachen noch nicht weggeschmissen zu haben👗💚 
21 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jaaaa... ich schichte gerade auch im Kleiderschrank um .. von unten (passt nicht mehr) nach oben (passt, passt bald) - sooo schön - und freu mir ein Bein ab. Mein Mann guckt nur immer verständnislos ;-) 
21 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
@divergenta...mein Mann freut sich über die neue Kleidermacke🤣🤣🤣und Umschichten kennt er auch..hihihi🤣🤣🤣 
21 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki.. na das glaub ich.. Männer halt... hihi... Ich hab ja die Kleider- und Rockmacke schon mein halbes Leben.. Hatte die nur in den letzten beiden Jahren etwas eingeschränkt ausgelebt ;-) Er versteht halt nicht das Ausmaß meiner Freude, in "alte" Klamotten zu passen. Er freut sich dafür, dass mein Rücken wieder das Tragen der Heels erlaubt.. win/win nenn ich das ;o) 
21 Aug 18 vom Mitglied: divergenta
@divergenta...jaaa Klapperschuhe ist das nächste Thema für die Männer 🤣🤣🤣Da klappert Frau morgens über'n Flur, kommt gleich ein Prüfgesicht um die Ecke mit dem Kommentar "Ich höre Schuhe"👠👠👠😉 
21 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@jacki0815: ja, endlich kaufen, was man mag - und nicht mehr, was einem irgendwie paßt. Und alles ist 100% CKalo-frei !. Liebe Jacki, ich bin in den neuen Klamotten getänzelt und kann Dich sehr gut verstehen.  
21 Aug 18 vom Mitglied: Reisefigur
Auf Modenschau freu🙋🏻‍♀️😊 
21 Aug 18 vom Mitglied: Pavanka
Hey, einen wunderschönen Tag wünsch ich dir -  
22 Aug 18 vom Mitglied: mona54
Huhu liebe Jacki. Ich möchte auch gern die Kleidchen sehen 🙋‍♀️ 
22 Aug 18 vom Mitglied: RomyS75
@Romi....schau mal, Foto ist heute eingestellt 😉👠👗 
22 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.